www.handydealer24.de Eröffnungsangebote.Iphone-Roller-LCD TV-Konsolen-Genion L 50%

  • Hallo TTler


    nun ist es soweit und unser Shop ist endlich Online.Zum Start haben wir Euch natürlich auch ein paar Angebote gebastelt :D


    Angebote:


    Iphone 3G 8 GB +2x debitel Vario 30+AG 0 im Vodafone Netz


    Iphone 3G 8 GB +1x debitel Base2+60+ 1 x Vario 50 O2 (GG/Monat 27,45€)


    Roller Drip 50 ccm+2x debitel Vario 30+AG 0 im Vodafone Netz


    Vodafone Mobile Connect Flat (junge Leute) für nur 12€ GG (Rabatt durch Auszahlung)


    Toshiba Notebook L350-11K+2x debitel Vario 30+AG 0 im Vodafone Netz


    debitel Genion L nur 2,99€ GG+AG0 (Rabatt durch Auszahlung)


    debitel Base 2 +60 nur 5,50€ GG (Rabatt durch Auszahlung)


    und vieles mehr.....


    Einfach auf den folgenden Link Klicken und Ihr seit im Shop.Dort bekommt Ihr alle Tarifinformationen und weiteren Details.



    Klick zum Onlineshop


    Natürlich sind wir auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen :)

  • Vodafone Mobile Connect Flat für nur 12€ GG (Rabatt durch Auszahlung) gilt allerdings nur für "junge leute"


    Sollte man vielleicht hier dazuschreiben :rolleyes:

  • wie sieht das aus mit der kombi


    'Drip City Roller 50 ccm
    + Vodafone Mobile Connect Flat Spezial [12€ GG]'.



    ist die rechnung 201€ + 29,95€ x 24 - 430,80€ = 489€ ?
    also ca. 20,4 € pro monat ?



    oder fallen die 430,80€ auszahlung weg ?



    MfG


  • Du meinst das ernst ncht?
    1. Tipp, schließe keine Verträge im Internet ab ..., ist nichts für dich ...
    2. Die Auszahlung fällt verständlicherweise weg ... :)

  • Hallo, ich hab mal auf der Homepage ein wenig rumgestöbert :)


    Und ich muss sagen, dass das Angebot


    Samsung NC10 schwarz/weiß mit UMTS + Vodafone Mobile Connect Flat Spezial [12€ GG] eigentlich Super ist!!!!!


    Also wenn das alles wirklich so klappt mit der Auszahlung usw, dann ein Top angebot, zumal bedenken muss, dass man neben dem netbook noch ne Internet Flat hat :)


    Hmmm scheint alles ganz seriös zu sein, also hoffe ich. Denke mal dass ich das so bestellen werde, oder hat hier einer EInwände gegen das ANgebot, dann soll er das doch bitte sagen :)


    Thx


    Peace

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Du meinst das ernst ncht?


    Guck die mal die Website an... das ist wahrlich nicht sehr gut gemacht...


    Im Gegenteil... das steht, dass ich den Roller mit dem "Tarif Vodafone Mobile Connect Flat Spezial [12€ GG]" für 201 Euro bekomme. Weiter unten steht "Wir erstatten Ihnen 430,80€,4 Wochen nach der Vertragsaktivierung auf Ihr Konto!!"


    Zu abschließenden Verwirrung steht dann noch links unter Produktinfo: "Der Attraktive City Roller für nur 19,90€ Grundgebühr im Monat und 60 min inklusiv Minuten".


    Nicht jeder kennt alle Rollerpreise und ist Experte mit Handyverträgen und kann somit erkennen, dass es sich um eine "suboptimale" Darstellung handelt. Ich würde sogar einen Schritt weitergehen und dies als (vermutlich unabsichtliche) Verarsc**** bezeichnen!


    Skylone: Nochmal, es gibt kein NC10 und 12 Euro GG... entweder - oder!

  • @ E-51


    Wie kommst du zu der Schlussfolgerung, dass es Keine Auszahlung UND 12€ GG gibt???


    Also ich verstehe den Vertrag so, dass ich monatliche GG von 29,95€ habe für den Tarif!!! Und Handydealer gibt von sich aus eine Auszahlung von 430,80€ dazu!!!!


    Sehe ich da was falsch, wenn ja dann korregiert mich bitte!!?? Vielleicht kann ja auch Handydealer24 selber STellung dazu nehmen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!