Hallo,
die derzeit verkauften LG KP100 scheinen nicht auf die beiliegende Loop-SIM gelockt zu sein, sondern mit alle Fonic und Freenetkarten zu funktionieren. Kann das wer bestätigen?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die derzeit verkauften LG KP100 scheinen nicht auf die beiliegende Loop-SIM gelockt zu sein, sondern mit alle Fonic und Freenetkarten zu funktionieren. Kann das wer bestätigen?
Thorsten
Soweit ich weiß, funktionieren alle o2-Prepaid-Karten außer Tchibo-Karten in Loop-Handys mit sog. SIM-Lock.
Das KP100 von Tchibo wiederum hat wirklich einen Net-Lock, d. h. auch Vertragskarten von o2 funktionieren darin.
Viel Spaß dann noch im TT! :top:
Re: O2 Loop LG KP100 mit Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von ThorstenV
die derzeit verkauften LG KP100 scheinen nicht auf die beiliegende Loop-SIM gelockt zu sein, sondern mit alle Fonic und Freenetkarten zu funktionieren.
Auf die beiliegende SIM-Karte sind Loop-Handys niemals gelockt, es funktionieren immer alle Loops. Daß auch fonic in sehr vielen Loop-Handys funktioniert, ist dem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=324502 zu entnehmen. Das könnte auch für freenet mobile-Karten gelten, aber ich kann mich nicht erinnern, daß das bisher berichtet wurde - diese Karten sind vermutlich schlicht zu wenig verbreitet. Ob das Loop-KP 100 Netlock oder den "normalen" Loop-Lock hat hat, müßte man anhand einer o2-Vertrags- oder Tchibo-SIM überprüfen.
Axelchen
Hat einen Loop-Lock, freenet mobile funktioniert trotzdem. Fonic habe ich nicht zur Hand, kann also die Beobachtung des Threaderstellers nur zur Hälfte bestätigen. Aber wenn er es sagt, wird wohl was dran sein...
Das wichtigste für mich - dass fonic geht - scheint also relativ klar. Danke allerseits, auch für die freundliche Begrüßung
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!