Mobilcom Vario 30 9,95 oder Vario 50 14,95 AG0,- Nintendo Wii, PS3, LCD-TV, Beamer

  • handygockel: Ist scheinbar typisch für Dich in Deinen Angeboten "interessante" Details einfach zu vergessen, oder?
    Von den 3,49 EUR Nichtnutzungsgebühr beim Wechsel in den Vario 30 erzählst Du wohl absichtlich nichts, oder? Das ist echt dreist.


    @mods: Warum kriegt der Händler nicht mal eine Verwarnung?!

  • Zitat

    Original geschrieben von cc210678
    Hab auf meine Mail keine Antwort im direkten Sinne bekommen, deshalb hier nochmal:
    Könnt ihr auch die PS 3 an eine DHL-Packstation senden, wenn ich euch die entsprechenden Daten zukommen lasse? Unterlagen müssten ja schon bei euch sein.
    Ansonsten hoffe ich mal auf den Eingang der PS 3 bei euch nächste woche, so dass ihr sie dann uns allen zukommen lassen könnt.


    mfg


    Cc210678


    Ich hatte gedachte das ich Dir die Frage schon per Email beantwortet hatte!!!
    Ja die Lieferung an eine Packstation ist natürlich möglich, schick uns die Adresse und wir werden es Dir bestätigen!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
      handygockel: Ist scheinbar typisch für Dich in Deinen Angeboten "interessante" Details einfach zu vergessen, oder?
    Von den 3,49 EUR Nichtnutzungsgebühr beim Wechsel in den Vario 30 erzählst Du wohl absichtlich nichts, oder? Das ist echt dreist.


    @mods: Warum kriegt der Händler nicht mal eine Verwarnung?!


    Hallo, hallo....die Nutzungsgebühr fällt nur im Falle der NICHTNUTZUNG der Karten an! Aber es sind ja keine festen kosten die jeden Monat anfallen sondern die ein Kunde selber zu verantworten HÄTTE wenn er nicht telefoniert!!!!
    ALSO WARUM BITTE EINE VERWARNUNG?????????????

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
      handygockel: Ist scheinbar typisch für Dich in Deinen Angeboten "interessante" Details einfach zu vergessen, oder?
    Von den 3,49 EUR Nichtnutzungsgebühr beim Wechsel in den Vario 30 erzählst Du wohl absichtlich nichts, oder? Das ist echt dreist.


    @mods: Warum kriegt der Händler nicht mal eine Verwarnung?!


    P.S. und Außerdem steht das ja auch genau in der Tarifübersicht beschrieben die in dem Angebot ja auch abgebildet ist. Nur nochmal zur info!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Hallo, hallo....die Nutzungsgebühr fällt nur im Falle der NICHTNUTZUNG der Karten an! Aber es sind ja keine festen kosten die jeden Monat anfallen sondern die ein Kunde selber zu verantworten HÄTTE wenn er nicht telefoniert!!!!
    ALSO WARUM BITTE EINE VERWARNUNG?????????????


    Du bietest einen Tarif an, mit dem kein Mensch telefonieren will, der also nur zur günstigen Beschaffung irgendwelcher Hardware dient und schreibst dann sowas?
    Du bist echt ober-dreist auch noch zu behaupten, alles wäre transparent, weil es steht ja im Kleingedruckten. Echt unglaublich, was Du hier vom Stapel lässt. Man sollte vor Dir warnen.
    Solche Händler haben hier - sicherlich nicht nur - meiner Meinung nach nichts verloren.
    Außerdem - was soll die Großschreibung und die vielen Fragezeichen?

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Du bietest einen Tarif an, mit dem kein Mensch telefonieren will, der also nur zur günstigen Beschaffung irgendwelcher Hardware dient und schreibst dann sowas?
    Du bist echt ober-dreist auch noch zu behaupten, alles wäre transparent, weil es steht ja im Kleingedruckten. Echt unglaublich, was Du hier vom Stapel lässt. Man sollte vor Dir warnen.
    Solche Händler haben hier - sicherlich nicht nur - meiner Meinung nach nichts verloren.
    Außerdem - was soll die Großschreibung und die vielen Fragezeichen?


    Die Erfahrungen mit uns sagen aber genau das Gegenteil von dem aus was Du hier "vom Stapel" lässt. Und solche Kommentare von Deiner Seite finde ich unverschämt und die haben hier wohl erst recht nichts zu suchen.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
      handygockel: Ist scheinbar typisch für Dich in Deinen Angeboten "interessante" Details einfach zu vergessen, oder?
    Von den 3,49 EUR Nichtnutzungsgebühr beim Wechsel in den Vario 30 erzählst Du wohl absichtlich nichts, oder? Das ist echt dreist.


    @mods: Warum kriegt der Händler nicht mal eine Verwarnung?!



    Bist du eigentlich nur bei diesem händler so aufmerksam oder auch bei anderen :confused:


    Es gibt noch andere händler im board die auf diese gebühr bei Vario 30 nicht aufmerksam machen .... da liest man aber nix von dir :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Bist du eigentlich nur bei diesem händler so aufmerksam oder auch bei anderen :confused:


    Es gibt noch andere händler im board die auf diese gebühr bei Vario 30 nicht aufmerksam machen .... da liest man aber nix von dir :rolleyes:


    Mir ist bisher nix anderes aufgefallen bei anderen Angeboten. Ich bin auf handygockel nicht besonders aufmerksam oder habs auf ihn abgesehen. Man könnte sich das in der Tat aber zum Hobby machen, da er in seiner Dreistigkeit hier dem Fass den Boden nach unten raushaut. Vielleicht schaue ich einfach nur bei guten Angeboten genauer hin und bin dann sauer, wenn sie auf so eine Art falsch angepriesen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Mir ist bisher nix anderes aufgefallen bei anderen Angeboten. Ich bin auf handygockel nicht besonders aufmerksam oder habs auf ihn abgesehen.


    Also ich habe dir per BM ein angebot von einem anderen händler geschickt ... und dieses wurde gestern eingestellt :rolleyes:



    Zitat

    Man könnte sich das in der Tat aber zum Hobby machen, da er in seiner Dreistigkeit hier dem Fass den Boden nach unten raushaut. Vielleicht schaue ich einfach nur bei guten Angeboten genauer hin und bin dann sauer, wenn sie auf so eine Art falsch angepriesen werden.


    Sind für solche dinge dann nicht die moderatoren zuständig?
    Und was hier besonders dreist sein soll verstehe ich nicht ganz. Es ist nicht in ordnung solche folgekosten im eröffnungsposting nicht zu erwähnen aber leider ist das hier relativ häufig der fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Sind für solche dinge dann nicht die moderatoren zuständig?


    Bleib mal sachlich!

    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Und was hier besonders dreist sein soll verstehe ich nicht ganz. Es ist nicht in ordnung solche folgekosten im eröffnungsposting nicht zu erwähnen aber leider ist das hier relativ häufig der fall.


    Wenn Du nicht verstehst, warum das dreist ist, kann ich Dir auch nicht helfen. Ich hatte das schonmal irgendwo geschrieben, dass in letzter Zeit hier gewisse Händler gern mal entscheidende Details vergessen. Diese Händler preisen hier ihre Angebote auf EBay-Niveau an. Als wenn die Klientel hier zu doof wöre. Jedesmal gibts Diskussionen und nachgefrage, weil die Händler echt zu wenig G***s haben und nicht lernen wollen, ihre Angebote vernünftig zu gestalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!