V: RC-Helikopter, VPA Touch, DECT-Telefon, PC, Digicam, Wlan-Stick und vieles mehr

• Hallo,
    verkaufe einen EP RC-Helikopter Fire Flame RTF mit 2 Flugakkus. Ist nur einen Monat alt und wurde nur einmal ausgepackt, von Conrad, NP liegt bei 99,95 Euro + 2 Akku.

VHB 75 Euro

Ein Audioline DECT 6800 Schnurlos-Telefon mit AB, Farbdisplay, polyphone Klingeltöne, war ca. 4-5 Monate im Einsatz, guter Zustand
    Preis: 25 Euro

Ein Jay-tech PC-Phone mit USB-Anschluss. Preis 5 Euro

Einen neuen und unbenutzten Linksys WUSB54GSC-EU WLAN-Stick mit Speedbooster. Gekauft vor ein paar Wochen für 45 Euro, habe inzwischen aber einen neuen Router wo ein WLAN-Stick inklusive war.

Preis: 25 Euro

Dann habe ich noch einen Acer Bluetooth USB-Adapter und einen Acer WLAN-Stick 11g

Preis jeweils: 10 Euro oder zusammen für: 17 Euro

Einen neuen VPA Touch in OVP, wurde nur einen Tag genutzt. Ohne Kratzer und wie Neu, mit Schutzfolie, mit Garantie.

Preis VHS

Und dann hab ich hier noch einen Fujitsu Siemens Scaleo T Computer.
    AMD Athlon 64 3200+, 1GB RAM, 160GB Festplatte, Nvidia GeforceFX5500 256MB TVOut, DVD-Brenner 16x, eingebautem Card-Reader, XP Home Lizenz, etc. Neupreis vor 2 Jahren 899 Euro. Made in Germany.

Preis VHS

Dann hab ich noch eine Casio Exilim Z-120 mit 7,2 MP, 2 Jahre alt, super Zustand, wurde nur für Urlaubsfotos genutzt.

Preis VHS

Achja ich tausche nicht und bitte auch keine Angebote ala 2,50 Euro. Danke
    Die Sachen, die bis nächste Woche nicht weg sind gehen inne Bucht... ;)

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!