alte Vodafone Fairflat wird ohne Ankündigung in neue gewechselt

• Moin,

mal eine kurze Info, die mir auch grad von der Vodafone Kundenbetreuung bestätigt wurde.
    Bei den Besitzern der alten Vodafone WebFairflat, mit der man jeden 2. Monat über 5gb hinaus unbegenzt Traffic produzieren konnte, werden aktuell klammheimlich die Verträge in die neue WebFairflat getauscht, bei der man ab Erreichen der 5Gb Grenze auf 64kbit gedrosselt wird.

Nach einigem Warten und Nachhaken bestätigte die Kundenbetreuung, dass die Fachabteilung damit begonnen hat die Verträge umzustellen. Auf meine Äußerung, dass das einigen Kunden ganz sauer aufstoßen wird, bekam ich als Kommentar, dass das der Abteilung wohl bekannt sein dürfte.
    Ebenso bekam ich die Info, dass Vodafone nicht sehr angetan davon ist, dass die Kunden die Möglichkeit der alten FairFlat wirklich nutzen und sie deshalb auch so schnell wieder aus dem Angebot genommen wurde. Was mir durchaus schon bekannt war.

Nach einigem Stänkern wurde mein Vertrag soeben wieder auf die alte WebFairFlat ohne Bandbreitenbegrenzung umgestellt und in der nächsten Stunde sollte mir die alte Geschwindigkeit wieder zur Verfügung stehen.

so long
    Karo

Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.

Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!