Vodafone Angebote Endspurt Mai!

  • Zitat

    Original geschrieben von sopor
    Weiss ich danke für den Tip, aber das dauert immer so ewig.

    Gerade bei Vodafone geht das erfahrungsgemäß immer relativ schnell, innerhalb von zwei Wochen ist das Geld auf dem Girokonto. Verwechselst Du das vielleicth mit T-Mobile? Bei denen dauert es immer zwei Monate, bis das Guthaben einer gekündigten Xtra ausgezahlt ist.


    @ handyzek: Danke. 120 € klingt jetzt nicht danach, daß Vodafone die Provision für die Zuhause Fetsnetzflat im Mai erhöht hat, wie teltarif in Zusammenhang mit Einführung der aktuellen o2-Tarife geschrieben hat ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hi,


    Wenn ich da jetzt zB. 3 Verträge (Vodafone Superflat WE HW10) nehme bekomm ich 1080€ ausgezahlt ?


    Ist ja fast wie nen Ratenkedit :)


    Wenn das geht würd ich das glatt machen.


    LG Frodan

  • Bekomme ich dann also bei Vodafone Superflat WE HW5 mit 60 Minuten insgesammt 280 Euro auf das Bankkonto gutgeschrieben?

  • Hi Handyzek.de,


    zählen die Angebote noch oder gibts schon neue ?


    Ich hatte ihn gestern schon eine mail geschrieben aber keine Antwort bekommen (kann auch sein das mein mail programm schon wieder spinnt)


    ich hätte noch interesse , allerdings in einer anderen Kombination.


    könnten Sie sich mal, per mail, mit mir in verbindung setzen ?


    mfG frodan1

  • hallo,


    da ihr auf Mails keine Reaktion zeigt wollte ich hier mal fragen wo meine Auszahlung bleibt? :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!