Vodafone Angebote Endspurt Mai!

• Ich frag hier auch nochmal: Bekommt Ihr das Sony Ericsson W995 in rot auch rein? Wie wären da die Konditionen?

• Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de
    CallYa Übernahme ist möglich wenn es Original Vodafone ist, 25€ müssen drauf sein

Wozu? Ist doch keine Portierung, sondern eine Umwandlung, oder? :confused:

Welche Auszahlung wäre bei einer Vodafone Zuhause Festnetzflat drin?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ralfrjcm: Ja kannst du mir bitte eine eMail schreiben dann kann ich dir ein Angebot unterbreiten, j.taeumer@handyzek.de

Axelchen: Oh stimmt DC Wechsel möchtest du machen, das kostet nichts!

Flummy25: W995 + Superflat WE HW5&SIM für 0,00 €! (14,90€/mtl.)

• Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de
    Axelchen: Oh stimmt DC Wechsel möchtest du machen, das kostet nichts!

Nicht ich möchte eine CallYa in eien Vertrag umwandeln, sindern der User sopor. Interessant wäre in dem Zusammenhang aber, ob sich dabei die Auszahlungshöhe gegenüber einem Neuabschuß verringert.

Was ich hingegen wissen wollte und immer noch gerne wissen würde:

Zitat

Welche Auszahlung wäre bei einer Vodafone Zuhause Festnetzflat drin?

@ sopor: Wenn es Dir nur um das Guthaben auf der CallYa geht, nicht aber um die Rufnummer, kannst Du Dir das Guthaben auch ganz unabhängig von dem neuen Vertrag auf Dein Girokonto auszahlen lassen, ndem DU die CallYa ganz einfach kündigst.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    @ sopor: Wenn es Dir nur um das Guthaben auf der CallYa geht, nicht aber um die Rufnummer, kannst Du Dir das Guthaben auch ganz unabhängig von dem neuen Vertrag auf Dein Girokonto auszahlen lassen, ndem DU die CallYa ganz einfach kündigst.

Axelchen

Weiss ich danke für den Tip, aber das dauert immer so ewig. Ausserdem habe ich noch eine CY mit nen sehr schönen Nummer ;)

@ Handyzek. Kostet es mich denn was die CY mit zu nehmen, dann lohnt es sich nicht und ich würde nur nen normalen Vertrag nehmen.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!