Ich frag hier auch nochmal: Bekommt Ihr das Sony Ericsson W995 in rot auch rein? Wie wären da die Konditionen?
Vodafone Angebote Endspurt Mai!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
CallYa Übernahme ist möglich wenn es Original Vodafone ist, 25€ müssen drauf seinWozu? Ist doch keine Portierung, sondern eine Umwandlung, oder? :confused:
Welche Auszahlung wäre bei einer Vodafone Zuhause Festnetzflat drin?
Axelchen
-
Starte die zweite Anfrage! Gibts auch ein Angebot für ein Iphone 8 oder 16GB??
-
ralfrjcm: Ja kannst du mir bitte eine eMail schreiben dann kann ich dir ein Angebot unterbreiten, j.taeumer@handyzek.de
Axelchen: Oh stimmt DC Wechsel möchtest du machen, das kostet nichts!
Flummy25: W995 + Superflat WE HW5&SIM für 0,00 €! (14,90€/mtl.)
-
kannst du das Nokia 6303 in schwarz für 0,- im Vodafone Superflat WE SimOnly anbieten? Wenn ich heute noch bestell, klappt das mit der Anschlussgeb.befreiung?
-
Für 15,- € könnte ich es dir anbieten, Anschlusspreisbefreiung ist kein Problem!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
Axelchen: Oh stimmt DC Wechsel möchtest du machen, das kostet nichts!Nicht ich möchte eine CallYa in eien Vertrag umwandeln, sindern der User sopor. Interessant wäre in dem Zusammenhang aber, ob sich dabei die Auszahlungshöhe gegenüber einem Neuabschuß verringert.
Was ich hingegen wissen wollte und immer noch gerne wissen würde:
ZitatWelche Auszahlung wäre bei einer Vodafone Zuhause Festnetzflat drin?
@ sopor: Wenn es Dir nur um das Guthaben auf der CallYa geht, nicht aber um die Rufnummer, kannst Du Dir das Guthaben auch ganz unabhängig von dem neuen Vertrag auf Dein Girokonto auszahlen lassen, ndem DU die CallYa ganz einfach kündigst.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
@ sopor: Wenn es Dir nur um das Guthaben auf der CallYa geht, nicht aber um die Rufnummer, kannst Du Dir das Guthaben auch ganz unabhängig von dem neuen Vertrag auf Dein Girokonto auszahlen lassen, ndem DU die CallYa ganz einfach kündigst.Axelchen
Weiss ich danke für den Tip, aber das dauert immer so ewig. Ausserdem habe ich noch eine CY mit nen sehr schönen Nummer
@ Handyzek. Kostet es mich denn was die CY mit zu nehmen, dann lohnt es sich nicht und ich würde nur nen normalen Vertrag nehmen.
-
-
Hallo,
bitte registriert euch immer vorher bevor ihr die Unterlagen einschickt und schreibt die Kundennummer oben rechts auf das Deckblatt bevor ihr die Unterlagen einsendet, sonst können wir das nicht zuordnen.
Danke + Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!