Vodafone ab 5 EUR GG TOP Geräte Nokia HTC Sony Samsung ab 0 EUR bei fonmarkt.de

  • Hallo,
    gibts bei der Vodafone sim only für 5 Euro auch die Möglichkeit ein LG Renoir mit zu bekommen bzw. zu kaufen? Und wenn ja wie bestellen mit dieser Möglichkeit?
    Danke...

  • Zitat

    Original geschrieben von fogy11
    LG KC910 mit Vodafone SF WE, SIM only 4,95€ möglich, Konditionen?


    Frage noch: Das sind orig. VF Verträge, kein Provider wie Mobilcom oder Debitel?


    mfG,
    f.



    LG KC910 mit dem SimOnly (4,95€) für 109 EUR!


    Ist original Vodafone!


    Gärtner12: Ja gibt es!Siehe Oben!;)


    Gruß

  • Hallo,


    ist bei diesen Tarifen auch das Samsung M7500 -Emporio Armani Edition- in weiß möglich? Wenn ja, mit welcher Zuzahlung / Auszahlung?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheffe75
    Hallo,


    ist bei diesen Tarifen auch das Samsung M7500 -Emporio Armani Edition- in weiß möglich? Wenn ja, mit welcher Zuzahlung / Auszahlung?


    Gruß



    Ja ist möglich


    Mit dem SF WE SimOnly (4,95€ GG) --> 45 EUR


    Mit dem SF WE SimOnly DUO (9,90€ GG) --> 100 EUR Auszahlung


    Gruß

  • Hallo,
    was wäre mit dem Sony Ericsson C905 bzw. Lg Arena oder Samsung D980, Samsung F480 welche Zahlung wäre zu machen, es könnte auch ruhig gebrandet sein??? Wie bestellen mit diesem Gerät? Wird der Betrag für das Gerät dann bei der nächsten Mobilfunkrechnung abgezogen oder wie wird bezahlt?


    Achso, auf der Homepage steht ein anderer Preis für das Renoir....wie mache ich das jetzt??? Achso, solltet ihr noch ein Vitrinengerät haben oder dann mit Vodafone Branding wäre auch ok???
    Danke...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    was wäre mit dem Sony Ericsson C905 bzw. Lg Arena oder Samsung D980, Samsung F480 welche Zahlung wäre zu machen, es könnte auch ruhig gebrandet sein??? Wie bestellen mit diesem Gerät? Wird der Betrag für das Gerät dann bei der nächsten Mobilfunkrechnung abgezogen oder wie wird bezahlt?


    Achso, auf der Homepage steht ein anderer Preis für das Renoir....wie mache ich das jetzt??? Achso, solltet ihr noch ein Vitrinengerät haben oder dann mit Vodafone Branding wäre auch ok???
    Danke...


    C905 --> 59 EUR mit SimOnly Duo (9,90€ GG)
    Arena --> 0 EUR Vodafone Ware mit dem SimOnly Duo (9,90€ GG)
    D980 leider nicht mehr im Programm!
    F480 --> 50 EUR Auszahlung mit SimOnly Duo (9,90€ GG)


    Bestellen wie gehabt und in die Bemerkung reinschreiben das der Preis mit mir abgesprochen ist.Das im Shop andere Preise hinterlegt sind ist logisch!Wie TT-Bestellung laufen steht immer in jeder Aktion!

  • So,Geld hab ich bereits überwiesen,Vertrag geht nachher weg.Habs leider nicht früher geschafft.Hoffe das ich alles richtig unterschrieben habe und das der Vertrag aktiviert wird :D

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    LG KC910 mit dem SimOnly (4,95€) für 109 EUR!


    Vodafone Ware oder frei?

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, meinte die Preis mit dem Sim only tarif für 4,95 Euro im Monat? Wie wären da die Preise mit:
    Samsung F480
    Sony C905
    Samsung innov8


    Dankeschön...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!