Vodafone ab 5 EUR GG TOP Geräte Nokia HTC Sony Samsung ab 0 EUR bei fonmarkt.de

  • Hallo fonmarkt.de,
    wie siehts mit dem 5 Euro Tarif aus und folgenden Sachen aus :
    TomTom ONE Europe Traffic
    PSP Slim
    Nintendo Wii (Konsole) inkl. Spiel WiiSports
    Microsoft Xbox 360 Arcade


    Gruß Daniel

  • Moin


    TomTom ONE Europe Traffic - 19 EUR (Nur per Vorkasse)
    PSP Slim - 19 EUR (Nur per Vorkasse)
    Nintendo Wii (Konsole) inkl. Spiel WiiSports - 69 EUR
    Microsoft Xbox 360 Arcade - 29 EUR


    Gruß Taylan



  • Hab ich eben bestellt,fülle jetzt den Antrag aus und bringe ihn nachher oder morgen früh zur Post,mal sehen wie ich es schaffe.Wann soll ich die 19 Euro überweisen?Wenn der Vertrag durch ist oder schon vorher ?Kann ja auch sein das Vodafone ihn ablehnt.


    Gruß Daniel


    EDIT: Muss ich auf der Seite mit der Portierung was eintragen wenn ich keine machen möchte oder muss ich nur Seite 1 und 3 ausfüllen?1 und 3 müssten ja reichen oder?Weiß das jemand? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von K770i-SonY
    Hab ich eben bestellt,fülle jetzt den Antrag aus und bringe ihn nachher oder morgen früh zur Post,mal sehen wie ich es schaffe.Wann soll ich die 19 Euro überweisen?Wenn der Vertrag durch ist oder schon vorher ?Kann ja auch sein das Vodafone ihn ablehnt.


    Gruß Daniel


    EDIT: Muss ich auf der Seite mit der Portierung was eintragen wenn ich keine machen möchte oder muss ich nur Seite 1 und 3 ausfüllen?1 und 3 müssten ja reichen oder?Weiß das jemand? :p



    Wenn du nicht portieren möchtest natürlich nicht!Logisch oder ;)?
    Bitte Vorab überweisen!Falls abgelehnt werden sollte, bekommst du das Geld selbstverständlich zurück!


    michael*1000: Noch nix neues!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Wenn du nicht portieren möchtest natürlich nicht!Logisch oder ;)?
    Bitte Vorab überweisen!Falls abgelehnt werden sollte, bekommst du das Geld selbstverständlich zurück!


    michael*1000: Noch nix neues!


    Gruß


    Ok,überweise dann gleich online.


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Wenn du nicht portieren möchtest natürlich nicht!Logisch oder ;)?
    Bitte Vorab überweisen!Falls abgelehnt werden sollte, bekommst du das Geld selbstverständlich zurück!


    michael*1000: Noch nix neues!


    Gruß


    Hey Taylan,hier auch unterschreiben ? Ich habe meine Vodafone-Karte erhalten.
    Weil dort nicht steht hier bitte unterschreiben,aber nen Kästchen für die Unterschrift ist da. :)

  • LG KC910 mit Vodafone SF WE, SIM only 4,95€ möglich, Konditionen?


    Frage noch: Das sind orig. VF Verträge, kein Provider wie Mobilcom oder Debitel?


    mfG,
    f.

  • Wollte mich nur mal für die schnelle Abwicklung und den guten Support seitens Eurer Hotline bedanken. Hat alles super geklappt. Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!