Vodafone ab 5 EUR GG TOP Geräte Nokia HTC Sony Samsung ab 0 EUR bei fonmarkt.de


  • Wie darf man sich das vorstellen? 1. Rechnung 2x AG berechnet, die auch abgebucht werden. Auf späterer Rechnung erhält man dann eine Gutschrift? Die bekommt man doch sicher nicht direkt auf`s Konto ausgezahlt, oder? Wie kann ich denn die Gutschrift dann einlösen? Und wird bei Euch ein vorläufiger Perso akzeptiert? Mein Endgültiger dauert noch ein paar Wochen :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Flummy25
    Wie darf man sich das vorstellen? 1. Rechnung 2x AG berechnet, die auch abgebucht werden. Auf späterer Rechnung erhält man dann eine Gutschrift? Die bekommt man doch sicher nicht direkt auf`s Konto ausgezahlt, oder? Wie kann ich denn die Gutschrift dann einlösen? Und wird bei Euch ein vorläufiger Perso akzeptiert? Mein Endgültiger dauert noch ein paar Wochen :mad:


    Jep so könnte es passieren!Die wird als Rechnungsgutschrift auf dem Vodafone Kundenkonto vermerkt!
    zu deinem vorläufigen Perso hatte ich dir schon was geschrieben ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Jep so könnte es passieren!Die wird als Rechnungsgutschrift auf dem Vodafone Kundenkonto vermerkt!
    zu deinem vorläufigen Perso hatte ich dir schon was geschrieben ;)


    Gruß


    Sie haben Post :top:

  • Hallo,


    wie sieht es aus mit dem Nokia 6600 slide?


    Könnte man das jetzt schon bestellen mit Rufnummernportierung wenn der jetzige Vertrag zum 03.07.2009 ausläuft?


    Viele Grüße,


    Sebastian


  • 6600 Slide mit Vodafone SF WE SimOnly DUO für 9,90 EUR / Monat --
    105 Auszahlung!


    3.7. klappt!


    Gruß

  • hab vor ca. 2 wochen einen vertrag abgeschlossen mit dem w995.
    wollt mal nachfragen ob es schon was neues gibt zwecks liefertermin ?

  • Zitat

    Original geschrieben von michael*1000
    hab vor ca. 2 wochen einen vertrag abgeschlossen mit dem w995.
    wollt mal nachfragen ob es schon was neues gibt zwecks liefertermin ?



    Sollten diese Woche reinkommen!KW23 haben wir ja schon!


    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!