nochmal eine Nachfrage kannst du auch das i8910 Omnia mit Variante 3 anbieten?
Vodafone ab 5 EUR GG TOP Geräte Nokia HTC Sony Samsung ab 0 EUR bei fonmarkt.de
-
-
-
Mich würde das Nokia N82 black interessieren (also mit SIMonly und SIMonly DUO). Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von aktey
E71 mit dem DUO?Kannste für 0 EUR haben
michael*1000: Der Liefertermin ist KW23. Mehr kann ich dir leider nicht sagen!Ja die sind brandingfrei und ja es sind 2 Verträge a 4,95€.
Mikica: Da ich nicht Vodafone bin und deine Schufa nicht kenne (was auch logisch ist) kann dir das nicht beantworten
Flankmaster: Haben wir noch nicht im PRogramm!
Anjaleinchen: Richtig!
Skylone: NC10 N270BBT mit dem SimOnly DUO für 115 EUR. Das 3G Modell für 165 EUR!Mit einem SimOnly brauche ich dir keine Preise nennen!Sind uninteressant für TT'ler
Fritu: Diamond 2 mit dem SimOnly DUO für 135 EUR!
Tommy_Stylez83: Wenns im Shop aufgeführt ist dann ja!
Tollinchen: Nur Geräte die im Shop aufgeführt sind!I8910 Haben wir leider nicht im Programm!
GRuß Taylan
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Mich würde das Nokia N82 black interessieren (also mit SIMonly und SIMonly DUO). Danke!Moin N82 mit dem SimOnly für 125 EUR. Mit dem DUO für 0 EUR!
GRuß
-
Hallo Taylan,bekommt ihr alle farben vom w995 ?
und kann man nicht ne einschätzung abgeben wie zuverlässig der liefertermin
ist ? -
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
Hallo Taylan,bekommt ihr alle farben vom w995 ?
und kann man nicht ne einschätzung abgeben wie zuverlässig der liefertermin
ist ?Die Farben die wir bekommen sollen, sind im Shop eingepflegt!Ich kann dir leider keine 100% ige Sicherheit geben!das sind die Infos die wir erhalten!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Flummy25
Fallen da auch 2x AG an? Ware wäre branding-, simlock- und netlockfrei? Welche Farben könnt Ihr liefern?Siehe Zitat
-
Was kostet das HTC Snap nur mit einem? Ab wann lieferbar? Preis fürs E51 mit einem?
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Was kostet das HTC Snap nur mit einem? Ab wann lieferbar? Preis fürs E51 mit einem?HTC Snap für 175 € mit einem SimOnly 4,95EUR! - Lieferzeiten siehe Shop!
E51 für 35€ mit einem SimOnly 4,95EUR
Gruß
-
ist das absicht das das c510 in einem tarifbereich 2 mal drinsteht? Oder sollte da ein anderes hin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!