Vodafone ab 5 EUR GG TOP Geräte Nokia HTC Sony Samsung ab 0 EUR bei fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von aktey
    E71 mit dem DUO? :)

Kannste für 0 EUR haben

michael*1000: Der Liefertermin ist KW23. Mehr kann ich dir leider nicht sagen!Ja die sind brandingfrei und ja es sind 2 Verträge a 4,95€.

Mikica: Da ich nicht Vodafone bin und deine Schufa nicht kenne (was auch logisch ist) kann dir das nicht beantworten ;)

Flankmaster: Haben wir noch nicht im PRogramm!

Anjaleinchen: Richtig!

Skylone: NC10 N270BBT mit dem SimOnly DUO für 115 EUR. Das 3G Modell für 165 EUR!Mit einem SimOnly brauche ich dir keine Preise nennen!Sind uninteressant für TT'ler ;)

Fritu: Diamond 2 mit dem SimOnly DUO für 135 EUR!

Tommy_Stylez83: Wenns im Shop aufgeführt ist dann ja!

Tollinchen: Nur Geräte die im Shop aufgeführt sind!I8910 Haben wir leider nicht im Programm!

GRuß Taylan

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Mich würde das Nokia N82 black interessieren (also mit SIMonly und SIMonly DUO). Danke!

Moin N82 mit dem SimOnly für 125 EUR. Mit dem DUO für 0 EUR!

GRuß

• Hallo Taylan,bekommt ihr alle farben vom w995 ?
    und kann man nicht ne einschätzung abgeben wie zuverlässig der liefertermin
    ist ?

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    Hallo Taylan,bekommt ihr alle farben vom w995 ?
    und kann man nicht ne einschätzung abgeben wie zuverlässig der liefertermin
    ist ?

Die Farben die wir bekommen sollen, sind im Shop eingepflegt!Ich kann dir leider keine 100% ige Sicherheit geben!das sind die Infos die wir erhalten!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Fallen da auch 2x AG an? Ware wäre branding-, simlock- und netlockfrei? Welche Farben könnt Ihr liefern?

Siehe Zitat ;)

• Was kostet das HTC Snap nur mit einem? Ab wann lieferbar? Preis fürs E51 mit einem?

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Was kostet das HTC Snap nur mit einem? Ab wann lieferbar? Preis fürs E51 mit einem?

HTC Snap für 175 € mit einem SimOnly 4,95EUR! - Lieferzeiten siehe Shop!

E51 für 35€ mit einem SimOnly 4,95EUR

Gruß

• ist das absicht das das c510 in einem tarifbereich 2 mal drinsteht? Oder sollte da ein anderes hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!