ich frag mal wieder nach dem w995,langsam werd ich ungeduldig
manche onlineshops haben es ja jetzt schon lieferbar.
Vodafone ab 5 EUR GG TOP Geräte Nokia HTC Sony Samsung ab 0 EUR bei fonmarkt.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
ich frag mal wieder nach dem w995,langsam werd ich ungeduldig
manche onlineshops haben es ja jetzt schon lieferbar.Jeden Tag nachfragen holt die W995 leider nicht schneller ran ;)!
Morgen sollen die ersten kommen.Dann werden alle offen stehenden Posten bedient!Gruß
-
kommen die sicher morgen ? kommt meins dann evtl noch bis zum wochenende,bin nämlich
nächste woche im urlaub,wär express versand möglich und was würde es mehr kosten ? -
es ist heute der versandabteilung übergeben worden,wenn es jetzt noch vorm wochenende
ankommt bin ich der glücklichste mensch der welt -
Wieviel würde das W995 denn mit dem Vodafone SF WE SimOnly für 5 EUR / Monat kosten?
sey
-
Zitat
Original geschrieben von seyham
Wieviel würde das W995 denn mit dem Vodafone SF WE SimOnly für 5 EUR / Monat kosten?sey
225 EUR!
Gruß
-
habe letzte Woche das C510 bestellt, per Mail kam am Freitag, dass die Sachen von mir bei euch angekommen sind.
Kann ich irgendwie den weiteren Status/Versand verfolgen? Oder kannst du mir sagen wie weit meine Bestellung ist?
Habe mich wohl nicht registriert.LG, Simon
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
habe letzte Woche das C510 bestellt, per Mail kam am Freitag, dass die Sachen von mir bei euch angekommen sind.Kann ich irgendwie den weiteren Status/Versand verfolgen? Oder kannst du mir sagen wie weit meine Bestellung ist?
Habe mich wohl nicht registriert.LG, Simon
Über den Versand der Ware wirst du per email informiert
Gruß
-
habe ja das rote C510 bestellt und notiert, wäre eine Wandlung gegen ein anderes Gerät noch möglich oder ist jetzt zu spät?
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
habe ja das rote C510 bestellt und notiert, wäre eine Wandlung gegen ein anderes Gerät noch möglich oder ist jetzt zu spät?Schick mir deine Bestellnummer per email, dann schau ich mal nach!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!