Vodafone ab 5 EUR GG TOP Geräte Nokia HTC Sony Samsung ab 0 EUR bei fonmarkt.de

• @fonmarkt
    Kannst du auch ein Angebot machen für den VF SF WE HW5 (9,90/Monat) mit nur einer Auszahlung?

• Hallo,

wie sieht es aus, wenn beim DUO möglicherweise nur ein Vertrag vom Provider genehmigt wird? Werden von euch dann automatisch beide storniert oder wie ist die Vorgehensweise?

Mit Grüßen,
    Malte

• Zitat

Original geschrieben von mane11
    Hallo,

wie wäre der Preis für ein W705 mit einem Einzel- bzw. dem Duo-Vertrag?

Danke.

Moin

Einzel: 85 EUR
    DUO: Preis ist im Shop hinterlegt!

kirschen: Der DUO Preis ist mit 219 EUR schon für TT hinterlegt!Mehr geht da nicht!

Gärtner12: LG Arena mit dem 4,95 Tarif für 169 EUR!Freie Ware.N95 8GB Freie Ware für 199 EUR.

Moni1405: kann ich erst morgen was zu sagen!

demichve: Per email bitte anfragen ;)!

mYstik: In der Regel kann man über ein Alternative Angebot sprechen oder auf wunsch stornieren!

Gruß Taylan

• Ok, sollte es noch länger dauern,hätte auch Interesse an

dem SE C905 rose mit dem DUO Vertrag oder Auszahlung?

LG Moni

• C905 Rose mit dem Duo 30 EUR!

michael*1000: Heute sind leider keine Geräte eingetroffen!

Gruß

• Hallo Taylan,
    Vertragsunterlagen und Zahlung waren am 09.06 bei euch,wann kann ich ungefähr mit einer Antwort bezüglich Freischaltung rechnen?Letztes mal als ich bei euch bestellt hab gings ja sehr schnell :-)

Gruß Daniel

• also verstehe ich das richtig?

LG KU990 Viewty (Black) für 29 Euro mit dem Sim Only einzeltarif (4,95/Monat)?

Und dann halt die Daten für die Telefontreffaktion unter bemerkungen schreiben?

Werden da noch irgendwelche zusatzpakete gebucht die man kündigen muss/sollte?

Braucht man eine bestimmte Communityzugehörigkeit hier bei TT?

Wenn das alles so stimmt, dann superangebot :top:

Noch was: Gibts da irgendsowas wie ne mindestnutzung pro tag/woche/monat/jahr? Oder könnte ich einfach ne andere Simkarte in das Handy legen und die Vodafonekarte in der Schublade verschwinden lassen und danach fristgerecht kündigen? Sim oder Netlock gibts ja bei dem Handy soweit ich das gesehen habe nicht.

Mfg

dnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!