Navigationssystem für USA?

• Hallo zusammen,

wir benötigen nächsten Monat ein Navi für die Staaten.
    Zusammen mit dem Auto leihen ist viel zu teuer - wir würden da 150€ hinblättern.
    Daher würde ich dazu tendieren, ein Gerät zu kaufen.
    Ich habe auf ebay.com diverse Angebote geunden, hier zum Beispiel für unter 100€. Wir würden das in den USA an Verwandte schicken lassen.
    Es würde aber natürlich Sinn machen, nachher eine Europa-Karte einlegen zu können um das Ding in Europa weiter nutzen zu können.
    Weiß jemand, ob sowas problemlos möglich ist und was so eine Europa-Karte dann kostet?
    Was könnt ihr sonst noch raten?

Gruß
    tkjever

// Ich sehe gerade, dass es Angebote gibt die alles einschließen, z.B. das hier . Meinungen hierzu?
    // Ups, das soll in Deutschland 450€ kosten laut guenstiger.de :eek:
    Ist das amerikanische Angebot seriös, oder woran liegts?

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• ich versteh die Frage nicht ganz. Natürlich kannst du das Gerät überall nutzen. Brauchst nur die Karten.

Das zweite angebot ist billiger, denn nur die Europakarten zusätzlich kaufen kostet glaube ich 89€.

Kannst du aber auch einfach bei TomTom im Internet nachlesen, die ham nen Shop :rolleyes:

• Das TomTom 910 ist uralt. Hol Dir das 930: http://geizhals.at/deutschland/a330735.html

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• kann ich denn die sprache der stimme von englisch auf deutsch umschalten?
    das wäre mir noch wichtig.

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Ich habe mir letztes Jahr das Becker 7934 über ebay.com geholt und zu Bekannten schicken lassen. Europa Karten kriegt man leicht beim deutschen Ebay. Sprache lässt sich beliebig einstellen. Allerdings ist das Gerät schon relativ alt, also z.B. recht dick und TMC hats wohl auch nicht. Dafür wars günstig und hat in den Staaten seinen Zweck erfüllt. In Deutschland habe ichs kaum benutzt....

• Ich hab mir im letzten Urlaub das hier gekauft, dazu die aktuelle Europakarte für 69€ und eine 2GB-Karte, um alles auf einmal nutzen zu können, ohne ständig an den PC zu müssen. Ich habe das im Laden in Ft. Myers gekauft, allerdings hat CompUSA inzwischen nicht mehr so viele Läden, so dass Mail-Order evtl. die einzige Lösung sein könnte.

Das Ding läuft wunderbar und schaltet bei Ankunft in USA halbautomatisch auf die passende Karte um (Fragt dann: "GPS-Position ausserhalb der aktuellen Karte - Karte Wechseln?"). Umstellen auf Deutsch war auch kein Problem, allerdings musste ich die deutsche Stimme per PC-Applikation kostenlos aus dem Internet nachladen.

Viele Grüße - Dirk

• @ tkjever

Ich hatte das selbe Problem wie ihr, ich brauche auch für Juni ein Navi für die USA. Eigentlich wollte ich mir dieses Link , da sind Europakarten mit dabei, an einen Shop in Las Vegas senden lassen. Habe jetzt aber doch hier eins bestellt. TomTom bietet hier 2 Jahre Garantie und momentan für 2 Jahre kostenlose Kartenupdates, während auf das Gerät aus Amiland nur 3 Monate Garantie gewährt werden.

Beste Grüsse
    Kiese

• Kauf' Dir einfach eins vor Ort

Radioshack findeste Überall, BestBuy, Wal Mart - die kriegt man um die $100, manchmal billiger. Eine einzelne US-Karte ist hier nicht billiger.

Anschließend verkaufste das ganze Teil in D bei ebay an jemanden der auch in die USA will. Gut, ich hab's Navigon meiner Schwester die in den USA lebt danach geschenkt, aber der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

• TOMTOM 930 in der Resterampe bei amazon für 290 euro find ich o.k.
    Da hast du auch Europa und USA mit Canada komplett dabei.

Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!