o2 Vetrag vorzeitig durch T-Mobile Vertrag ersetzen...

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Mit JB schon :>

Naja, wenn ich das bei T-Mobile kaufe, will ich aber keinen JB drauspielen müssen.

MMS und komplette BT Unterstützung inkl. iPhone als "Modem" soll es mit FW 3.0 auch mit dem 3G geben, also dem aktuellen iPhone, nicht dem neuen.

Aber alles Gerüchte.

• MMS ja (ist aber wohl providerabhängig, aber die FW 3.0 gibts auch jeden Fall her)

BT nein, nicht die volle Unterstützung, insbesondere wird Dateiübertragung per BT nicht offiziell gehen.

Das sind auch keine Gerüchte, die FW 3.0 wurde ja schon offiziell, vorgestellt und die Betas sind ja auch offziell im Umlauf.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von murosama
    Na, wir wollen ja mal nicht übertreiben ;)

Außerdem: Auch wenn viele das nicht einsehen, gibt es durchaus Leute, für die ein WM Gerät mehr Sinn macht. Das iPhone ist zwar schön zu bedienen, aber es ist sicher nicht das ultimative Smartphone was den Funktionsumfang betrifft.

Da hast du natürlich vollkommen recht, deswegen sollte man schon schauen wofür man sein mobile braucht...

Aber ich glaube du hast mich schon ganz gut verstanden und kannst mir zustimmen, bzw hast auch schon das öfteren geflucht und hattest dein mobile am liebsten gegen die wand geknallt :D

• Danke für die Antworten
    Ich nutze den BT-Versand hauptsächlich für Kontakte und wenn ich zu faul bin,ein USB-Kabel zu verwenden ;)
    Ist also schon ein Manko,aber vielleicht vertretbar.
    Aufpreis für die letzten Monate 10€/Monat also?Dann ist man im o2o?
    Das wäre gut für mich,ich möchte aber eigentlicn aufs neue Iphone warten,aber die Zeit drückt...
    Naja,Danke an alle!
    Neuigkeiten gebe ich bekannt.

• Die Kontakte schickt man sich per MAIL !!! oder sync sie mit MOBILE.ME

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Die neue FW fürs iPhone sollte Kontakte über BT unterstützen (soweit ich mich recht erinnere :>)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Das sind auch keine Gerüchte, die FW 3.0 wurde ja schon offiziell, vorgestellt und die Betas sind ja auch offziell im Umlauf.

Na, die Leute, die es wirklich wissen, dürfen aber nicht darüber sprechen. Und die anderen Betas sind sicherlich nicht gleich Release.

Zudem scheint nen P2P Support in der API zu sein. Da wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis die ersten Apps kommen, die auch P2P Datentransfer erlauben, ohne das man nen JB braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!