o2 Vetrag vorzeitig durch T-Mobile Vertrag ersetzen...

• Zitat

Original geschrieben von madg
    EDIT:Bald soll ja das 3.Iphone kommen.Ist schon bekannt,ob auch in Deutschland?Und wenn ja,wann?

Nein, da heißt es abwarten und Tee trinken ;)

Zitat

EDIT2:Kann man eigentlich mittlerweile die Iphone SIM auch in anderen Handys ohne Zusatzkosten einsetzen?

Eine Sim-Karte kann man grundsätzlich in jedem Handy verwenden, es ist völlig unerheblich, ob Fallobst darauf abgebildet ist, oder nicht ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Früher konnte man die SIM afaik ohne alles bezahlen zu müssen nur im Iphone verwenden...

Nein, früher konnte man die Sim auch im Notebook verwenden, um damit zu surfen; das geht heute (zumindest mit aktuellen Verträgen) nicht mehr, soweit ich weiß. In anderen Handys konnte man sie schon immer verwenden, auch heute natürlich noch.

Zitat

Wie hoch ist wohl die Chance,dass das Iphone 3 noch im Juli/August rauskommt?Ich denke schlecht,oder?
    mfg

Hier einiges an Lesestoff dazu:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364493 ;)

Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Du kannst bis zu fünf Monate vor Ende der Vertragslaufzeit auf den o2 o wechseln.
    Sofern Du bisher einen Vertrag "mit Handy" hattest, musst Du aber bis zum Ende der egtl. Vertragslaufzeit den Aufpreis zahlen. Du bist allerdings ansonsten sofort im o2 o Tarif.

Was ist denn der Aufpreis für ein Handy?

• Moin,

wo ich das hier grad so lese,

lass bloß die Finger vom Diamond!!! Ich hab mir das letztes Jahr im Juni auch geholt, aber der Touchscreen macht sowas von keinen Spaß, und von windows mobile brauchen wir gar nicht sprechen...

Pass auf das du das Handy nicht vor die Wand mal irgendwann schmeißt weil es mal wieder wie allzu oft nicht das machst was du eigentlich willst...

Ich bin dann letztes Jahr im Oktober auch zum Iphone mit complete xl gewechselt, und kann nur sagen, dass der Tarif sowie das iphone für mich top sind!

Überleg dir mal ob du unbedingt zu denen gehören willst, die sich auf dem schulhof irgendwelche dummen videos austauschen... ich vermisse das dateien versenden nicht und ansatzweise gibt es auch fürwichtige sachen wie kontakte verschicken schon eine app in apples appstore...move nennt die sich...

und dann einfach mal auf fw 3.0 warten ;)

ich weiß jetzt geht hier wieder die diskussion los von wg. blablabla aber wollte dich nur vor unheil bewahren ;)

Gruß,

MaVader

• Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY

lass bloß die Finger vom Diamond!!! Ich hab mir das letztes Jahr im Juni auch geholt, aber der Touchscreen macht sowas von keinen Spaß, und von windows mobile brauchen wir gar nicht sprechen...

In Kürze kommt ja der diamond 2. Vielleicht ist der ja besser...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• also das ding hab ich zwar noch nicht getestet... aber es ist windows mobile drauf und das sagt schon fast alles....

ich kenn kein wm gerät was sich nur ansatzweise mit dem finger so gut bedienen lässt, wie ein iphone.

und ob finger her oder her... auch mit nem stift macht kein wm gerät das was der nutzer will :D

• Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY
    ... auch mit nem stift macht kein wm gerät das was der nutzer will :D

Na, wir wollen ja mal nicht übertreiben ;)

Außerdem: Auch wenn viele das nicht einsehen, gibt es durchaus Leute, für die ein WM Gerät mehr Sinn macht. Das iPhone ist zwar schön zu bedienen, aber es ist sicher nicht das ultimative Smartphone was den Funktionsumfang betrifft.

Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!