25% Rabatt auf Notebooks

• kennt jemand zufällig die uvp des von mir besagten acer extensa notebooks?

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• @ TheCapture

Kannst Du mir mal einen Link zu dem Notebook schicken, finde es beim Lieferanten nicht.

holgerc

Abholung ist auch möglich.

• Ich will nur mal warnend die Stimme heben bevor nachher wieder das Geschreie losgeht..Wenn der Verkäufer 25% Rabatt auf Books gibt dann müsste er mehr als 25 % Marge an den Geräte haben. Hat er aber nicht, schon gar nicht auf frei bestellbare Wunschware..Ich will niemandem den Spass vermiesen, auch ich schnappe gern mal links oder rechts etwas ab.
    Und nun weiterhin viel Spass in diesem Beitrag.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Genaugenommen geht es um Rabatt auf den "empf. VK.", das könnte ebenso gut derjenige sein, der ihm vom Großhändler empfohlen wird.

Im Falle UVP kostet der ASUS EEE Pc 1000HE hier und heute nur 299,25 Euro (UVP 399 €)

• Wenn ich mein gerät abholen könnte(leider zu weit weg) dann wäre ich sofort dabei....so aber ..erst mal in vorkasse gehen .... na ja leider nix für mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!