25% Rabatt auf Notebooks

• Hallo !

Aufgrund der Neustrukturierung unseres Web-Shops, werde ich hier in unregelmäßigen Abständen das ein oder andere Angebot plazieren.

Heute gibt es 25% Rabatt auf Notebooks von Acer, Asus, HP und Sony.

Der Rabatt bezieht auf den empf. VK.

Bezahlung ausschließlich per Vorauskasse, bei Geräten über 500,- € , müssen nur 500 € angezahlt werden, und der Rest nach Erhalt des Gerätes bezahlt werden.

Lieferzeit der Geräte max. 14 Tage und Lieferung erfolgt kostenfrei per DHL.

Anfragen bitte nur per PN.

Gruß

Daniel

• was für geräte sind denn da?

Nur per PN? Klar, dann hast du in 0 Komma Nix eine Millionen PN in deinem Postfach.

• Geräte alle verfügbaren, im zweifelsfalle Anfragen.

Geräteanfragen natürlich auch hier im Forum möglich.

Bestellungen werden über E-Mail abgewickelt.

• kommt mir gerade ein wenig unseriös vor. Aber ok.

Was hast Du so an acer notebook bis 400€ exkl. Rabatt da?

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• @ telmu.de:

Bitte leg Dir (wie die anderen Händler auch) eine Signatur mit einem Impressum zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• So Impressum eingefügt.

Da wir die Geräte Auftragsbezogen bestellen, einfach Wunschgerät benennen.

Gruß

Daniel

• also ich hab da mal das acer extensa 563oez 422g16 (lx.edbof.026) rausgesucht. Guenstiger.de-preis liegt bei 375. Abzüglich 25% macht das 281.75€ .. Wenn du es um den preis rum anbieten könntest, wärs genial.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Re: 25% Rabatt auf Notebooks

Zitat

Original geschrieben von telmu.de
    Heute gibt es 25% Rabatt auf Notebooks von Acer, Asus, HP und Sony.
    Der Rabatt bezieht auf den empf. VK.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    also ich hab da mal das acer extensa 563oez 422g16 (lx.edbof.026) rausgesucht. Guenstiger.de-preis liegt bei 375. Abzüglich 25% macht das 281.75€ .. Wenn du es um den preis rum anbieten könntest, wärs genial.

Seine 25% beziehen sich ja nur auf die UVP. Wahrscheinlich ist da der günstiger.de Preis schon drunter... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!