Hallo @ All!!!
erstmal wollte ich sagen, dass ich hier keinen browser krieg auslösen wollte, sondern nur etwas werbung für meine website machen!
klar haben einige browser hier vorteile, aber dafür die anderen wieder da!!!
also jeder soll doch den browser benutzen den er will, genauso wie jeder das handy besitzen soll das ihm zuspricht und ihm gefällt!
dann wollte ich nochmal klarstellen das meine website eine private kleine website ist, keine von profis wie hier erstellte, teure website sondern einfach eine die ich aus spass heraus erstellt habe und sie, weil es mir spass macht, weiter pflegen werde!
ich wollte einfach mal eine kleine website auf die beine stellen, ohne mir vorher ein richtiges konzept auszudenken! es sollte eine kleine beschäftigung am rande werden und kein riessen projekt wo ich 10 mitarbeiter einer computerfirma bräuchte!!!
... also die seite entstand "just for fun" und wird auch "just for fun" von mir gepflegt, aktualisiert und ...
Vielen dank für euer ohr!
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
IntoXiquÉ: Sieht doch schonmal ganz schick aus Deine Seite.
Ich denke mal, man soll sie hauptsächlich über die ".de"-domain und nicht über .de.vu erreichen, oder?
Wenn dem so ist, würde ich mal diese Stelle im Quelltext ändern: Passt besser
Grüße, Sven
hallo!
danke erstmal, wenigstens einer der meine seite hier nicht total bescheuert und häßlich findet!
das mit dem ....de.vu hab ich ja vollkommen vergessen, hatte erst keinen *.de webspace und wollte mit de.vu verklinken, hat sich aber doch anders ergeben und ich habs total vergessen, danke!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Drummaster
IntoXiquÉ
Deine Scripte laufen alle nicht bei mir unter Mozilla, Ergebins:
- Auf der Startseite kann nicht nach unten zum Eingangsbutton gescrollt werden
- Dein Links auf der Haupseite führen nicht zur gewünschten Seite sondern produzieren ein 404 Seite nicht gefunden.
- Dein Rechtsklick Script ist ausser gefecht (braucht das jemand?)
Ich habe sonst mit dem Mozilla gerade mal auf 1 Prozent der Interneseiten im normalen Fall Probleme.
Bei "Spiel mir das Lied vom Tod" bin ich mir nicht sicher ob das die Gema so gut findet...
Hallo!
-> mmm, versthe das nicht, wieso die scripte nur auf dem IE laufen, aber werde versuchen sie entweder raus zu machen oder zu verbessern, danke!
-> hab die links mittlerweile geändert, passt das jetz oder zeigt er das immer noch falsch an?
-> ja, das sollte nur so ne spielerei werden, werd ihn aber wieder raus nehmen, da das ja auch wieder ein script ist das stöhrt!
-> wieso, darf ich keine musiktitel auf meiner website laufen lassen? hab 5 verschiedene stück drauf, sollte ich die wieder weg machen?
Vielen dank @ all!!!