www.wer-ist-tobi.de

• Hallo @ All!!!

erstmal wollte ich sagen, dass ich hier keinen browser krieg auslösen wollte, sondern nur etwas werbung für meine website machen!

klar haben einige browser hier vorteile, aber dafür die anderen wieder da!!! ;)

also jeder soll doch den browser benutzen den er will, genauso wie jeder das handy besitzen soll das ihm zuspricht und ihm gefällt! ;)

dann wollte ich nochmal klarstellen das meine website eine private kleine website ist, keine von profis wie hier erstellte, teure website sondern einfach eine die ich aus spass heraus erstellt habe und sie, weil es mir spass macht, weiter pflegen werde!
    ich wollte einfach mal eine kleine website auf die beine stellen, ohne mir vorher ein richtiges konzept auszudenken! es sollte eine kleine beschäftigung am rande werden und kein riessen projekt wo ich 10 mitarbeiter einer computerfirma bräuchte!!!

... also die seite entstand "just for fun" und wird auch "just for fun" von mir gepflegt, aktualisiert und ...

Vielen dank für euer ohr! ;)

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
      IntoXiquÉ: Sieht doch schonmal ganz schick aus Deine Seite.

Ich denke mal, man soll sie hauptsächlich über die ".de"-domain und nicht über .de.vu erreichen, oder?
    Wenn dem so ist, würde ich mal diese Stelle im Quelltext ändern: Passt besser :D

Grüße, Sven

hallo!

danke erstmal, wenigstens einer der meine seite hier nicht total bescheuert und häßlich findet!
    das mit dem ....de.vu hab ich ja vollkommen vergessen, hatte erst keinen *.de webspace und wollte mit de.vu verklinken, hat sich aber doch anders ergeben und ich habs total vergessen, danke!!!

Hallo!

-> mmm, versthe das nicht, wieso die scripte nur auf dem IE laufen, aber werde versuchen sie entweder raus zu machen oder zu verbessern, danke!
    -> hab die links mittlerweile geändert, passt das jetz oder zeigt er das immer noch falsch an?
    -> ja, das sollte nur so ne spielerei werden, werd ihn aber wieder raus nehmen, da das ja auch wieder ein script ist das stöhrt!
    -> wieso, darf ich keine musiktitel auf meiner website laufen lassen? hab 5 verschiedene stück drauf, sollte ich die wieder weg machen?

Vielen dank @ all!!!

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Zitat

Original geschrieben von IntoXiquÉ
    danke erstmal, wenigstens einer der meine seite hier nicht total bescheuert und häßlich findet!

Hey Hey Hey, ... ;)

Ich hab z.B. auch nicht gesagt, dass ich die Seite schlecht oder häßlich finde, keinesfalls.
    Nur, wenn sie mit Opera zweimal nicht erreichbar ist, so dass jedesmal der Browser abstürzt, und wenn ich dann draufkomme, dass dann einige Sachen nicht funktionieren, dann habe ich halt gut gemeinte Tipps gegeben.

Ein Urteil gebe ich erst ab, wenn die Seite funktioniert.
    Ich glaube von bescheuert oder häßlich hat bisher keiner was gesagt.

Gruß,
    Chris

• Hallo! ;)

ja, wusste es nicht wie ich es ausdrücken sollte, kam nur von einigen leuten (nicht nur in diesem board) so rüber als ob die seite "kinder..." wäre!
    naja, ich steh dazu und mir gefällt sie! ;)

werd einfach die nächsten tage die seite verbessern und dann wird das meines erachtens schon! *hoff*

danke @ me too.!

kannst ja immer wieder mal vorbei schauen und dich dann von der fertigen (i-seiten denke ich werden nie ganz fertig werden) überzeugen!!! ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Hi, es wird doch :top:

Die Fehler sind jetzt weg und es funktioniert alles, die Musikstücke die du auf der Seite hast müsten IMHO alle noch Gema Pflichtig sein, d.h. normalerweise müsstest du dafür Gebühren an die Gema zahlen um die Titel auf deiner Seite zum anhören anzubieten.
    Jetzt kannst du a) sagen ich mache das nicht und lasse die einfach so auf der Seite, kann ewig gut gehen weil es keiner an die Gema meldet, wenn doch könnte es sehr teuer werden. b) du meldest es und zahlst. d) du nimmst die Stücke lieber runter oder besorgst dir welche die der Author und Künstler frei zur verfügung stellt.
    Ich bevorzuge Möglichkeit c) da das Thema Gema nicht gerade unkompliziert ist und mir für eine Website es nie den Aufwand wert war.

Mehr zum Thema was ist Gema etc. gibt es natürlich hier www.gema.de

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Hi, es wird doch :top:

Die Fehler sind jetzt weg und es funktioniert alles, die Musikstücke die du auf der Seite hast müsten IMHO alle noch Gema Pflichtig sein, d.h. normalerweise müsstest du dafür Gebühren an die Gema zahlen um die Titel auf deiner Seite zum anhören anzubieten.
    Jetzt kannst du a) sagen ich mache das nicht und lasse die einfach so auf der Seite, kann ewig gut gehen weil es keiner an die Gema meldet, wenn doch könnte es sehr teuer werden. b) du meldest es und zahlst. d) du nimmst die Stücke lieber runter oder besorgst dir welche die der Author und Künstler frei zur verfügung stellt.
    Ich bevorzuge Möglichkeit c) da das Thema Gema nicht gerade unkompliziert ist und mir für eine Website es nie den Aufwand wert war.

Mehr zum Thema was ist Gema etc. gibt es natürlich hier www.gema.de

Hallo Drummaster,

mmm, das mit den musikstücken wusste ich nicht, hört sich aber nicht gut an...
    wo bekomm ich den musik her, die ich auf meiner seite abspielen kann und welche interpreten bieten das an? :confussed:

hast du da ne ahnung?

@ all: hoffe es funktioniert mittlerweile alles, wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet wie es bei euch auf dem pc läuft! danke!!! ;)

• Total überarbeitet

Hallo @ All!!!

es ist wieder soweit, meine kleine private homepage wurde komplett überarbeitet und glänzt nun in einem neuen design!

ich hoffe das es nun auch allen internet-browsern möglich ist meine homepage anzusteuern, wäre nett wenn ihr mir bescheid geben würdet, falls es doch wo scheitert!

aber lange rede kurzer sinn: kommt vorbei bei www.wer-ist-tobi.de !!!

Es gibt jetz auch ein forum auf meiner homepage, also wenn ihr lust habt meldet euch doch an!!!

Würd mich über euren besuch freuen, bis dann!!!

• Ich find deine Site auch ganz nett. Falls du noch Hilfe zum Thema Cityguide brauchst, frag mich einfach.

Ah, erster Fehler entdeckt! Du hast das Nachtwerk nicht aufgelistet. Schande über dich.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich find deine Site auch ganz nett. Falls du noch Hilfe zum Thema Cityguide brauchst, frag mich einfach.

Ah, erster Fehler entdeckt! Du hast das Nachtwerk nicht aufgelistet. Schande über dich.;)

Hallo Lord Ex!

danke! ;)

ja, ist etwas schwer alle locations abzuklappern, denn naja, nüchtern kann man da meistens nicht bleiben!!! :D

klar, wenn du lust hast, kannst du mir ja locations mit beschreibung posten!
    wäre genial, wenn du das in meinem forum machen würdest, dann hab ich auch mal etwas besuch und user :rolleyes:

falls du dich nicht anmelden willst, kannst du mir auch gerne eine email schicken, wie es dir lieber ist!!! ;)

• Zitat

Original geschrieben von IntoXiquÉ
    Hallo Lord Ex!

klar, wenn du lust hast, kannst du mir ja locations mit beschreibung posten!
    wäre genial, wenn du das in meinem forum machen würdest, dann hab ich auch mal etwas besuch und user :rolleyes:

falls du dich nicht anmelden willst, kannst du mir auch gerne eine email schicken, wie es dir lieber ist!!! ;)

Ich werd das morgen mal machen. Ich muß jetzt nämlich zum Mathelernen.:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @ IntoXiquÉ:

Wenn ich auf den Enter Button auf deiner Seite klicke und dann zur news.hmtl Unterseite weitergeleitet werde bleibt diese komplett leer mit dem Mozilla. Dies betrifft den Mozilla sowie unter Windows als auch unter Linux.

BTW: Das "Für Internet Explorer optimiert" Bild kommt Imho nicht so gut. Man sollte Seiten fürs Internet und nicht für einen Browser optimieren... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!