www.wer-ist-tobi.de

• Hallo @ All!!! ;)

nun ist es endlich so weit, meine website ist Online!!! :D

es ist eine private homepage, also nichts vollprofisionelles, aber ich hab mir soviel mühe gegeben wie ich konnte! :apaul:

also, kommt doch auf meine page und schmöckert mal etwas umher, würd mich tierisch freuen!

... hier gehts los ... :D

Also viel spass auf meiner Website!!! ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Eine Menge error 404 Seiten finde ich da, mehr aber nicht. Java Script muß man auch erst ausschalten damit man überhaupt zu der Hauptseite kommt...

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von root
    Eine Menge error 404 Seiten finde ich da, mehr aber nicht. Java Script muß man auch erst ausschalten damit man überhaupt zu der Hauptseite kommt...

~~~ root ~~~

mmm, das ist aber komisch, habe mittlerweile schon 37 klicks, und die haben funktioniert! :confused:

mit welchem browser gehst du rein? hab die site für den internet explorer optimiert, vielleicht liegt es da dran! :confused:

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Zitat

Original geschrieben von IntoXiquÉ
    mmm, das ist aber komisch, habe mittlerweile schon 37 klicks, und die haben funktioniert! :confused:

Die ganzen Links im Menü sehen so aus:
    http://www.wer-ist-tobi.de/aktuelles\aktuelles.html
    http://www.wer-ist-tobi.de/munich\munich.html
    usw. \ müßte aber wohl / sein.

Zitat

mit welchem browser gehst du rein?

Galeon

Zitat

hab die site für den internet explorer optimiert, vielleicht liegt es da dran! :confused:

Sowas macht man ja auch nicht. Zum glück gibt es genug vernünftige Leute die ohne den IE leben können ;) . Aber leider gibt es auch genug "Webdesigner" die HPs für einen bestimmten Browser schreiben :(

~~~ root ~~~

• mmm, ich weiss, mit opera gibt es ein problem, bin noch dran das zu ändern!
    verusch es einfach mal mit

http://www.wer-ist-tobi.de/start.html

weisst zwar dann so einige formatierungsfehler auf, aber du kommst drauf! :D

@ All: danke das ihr mir meine fehler sagt, ist meine erste seite und ich bin noch nicht so ganz der profi darin!!! :rolleyes:

• ich weiss das man normalerweise nicht für einen browser oder eine auflösung die seite optimiert, aber es ist meine erste seite und ich muss mich da auch erst mal reinfinden! sorry!!!

ich selbst benutze übrigens Opera, also bin ich keineswegs ein IE-Fan!!! ;)

werde versuchen die fehler zu verbessern! Danke für die Info!!! :top:

• Und bei mir IE6, nachdem ich Enter gedrückt hatte.. Jetzt, nach 1 Minute ist er wieder kurzzeitig "aufgewacht", um mich abzustürzen. Was extrem nervt ;) ist diese Schrift unten links in der Leiste.
    Huch, jetzt ist das Fenster wieder anklickbar!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Und bei mir IE6, nachdem ich Enter gedrückt hatte.. Jetzt, nach 1 Minute ist er wieder kurzzeitig "aufgewacht", um mich abzustürzen. Was extrem nervt ;) ist diese Schrift unten links in der Leiste.
    Huch, jetzt ist das Fenster wieder anklickbar!

mmm, seltsam, bei mir auf m laptop (28 k modem) und meinem home pc (t-dsl) läuft die seite einwandfrei!!! :confused:

• Ich hab da noch was, wenn ich mitm IE auf die Seit gehe, dann gehts,.... aber:

Sieh selbst:

Was sind denn das für Fragen?!
    :D;) ... da fehlt doch etwas!

Das Fenster ist einfach zu klein ... das passiert bei jeder Frage, dass der Text länger ist, als das Fenster selbst.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!