www.wer-ist-tobi.de

• Ich bin zur Zeit mit MFC unterwegs, nach dem Enter sehe ich auch nur eine leere Karofläche. Wenn ich mir den Quelltext anschaue sind da ziehmlich viel Scripts, die den Browser schon durcheinanderbringen. Ausserdem würde ich den Disclaimber nicht so pentrant plazieren, in der Offlinewelt heisst es ja auch Kleingedrucktes, und gehört imho eher in die Faq, Impressum, oder da wohin. Wenn das jedesmal kommt ist es nervig.

Ich finde auch das eine Homepage unter allen Browsern laufen sollte. Meine hat aber auch mit Browsern mit der Gecko Engine (Mozilla, Netscape 6) probleme mit den Tabellensprüngen, man kann zwar den ganzen Inhalt sehen, aber ist halt nicht so schön. Kann mir da jemand helfen?

• ...ACHTUNG ! RECHTSCHREIBFEHLER gefunden !

Das Forum ist ausschließlich für die Schüler dieser Klasse, also bitte nicht regestrieren!!!

also hier

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Hm, ich sehe auch nur einen Karohintergrund :rolleyes:

Versuche doch einfach, die Gestaltung mit Tabellen vorzunehmen, das ist imho auch einfacher zu handhaben als so ein Konstrukt aus <div>'s. Und bei dem Enter-Button kann ich Martyn nur zustimmen, imho sollte dieser ganz nach oben... :)

Gruss - 3dc

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn man sich die Statistiken zu den Marktanteilen der Browser anschaut, scheint eine Optimierung auf den IE - frei von allen Emotionen betrachtet - durchaus einen gewissen Sinn zu machen. :D

Dir ist aber schon klar, dass eben auf Grund der vielen IE-Optimierungen Opera die Funktion "Identifiziere als IE/Mozilla usw." hat und daher eben diese Statisktiken NICHTS über die tatsächliche Anzahl von Opera-Nutzern aussagen :rolleyes: ??

BTT: Bei mir (Opera 7.03 dt, identifiziert als Opera mit Java 1.4.1) gibt es soweit ich sehen kann keine Probleme auf der sehr ansprechenden Seite (auch wenn ich deutlich nördlich des Weisswurstäquators lebe und deshalb mit dem City-Guide München nichts anfangen kann ;) )

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Darf ich fragen, wo Du das unterste Bild beim Bericht über das Grönemeyer-Konzert her hast? Hast Du das Original oder ist das abgescannt? Hast Du da nur das JPEG, oder auch noch ein weniger stark komprimiertes? Sorry wenn ich so doof frage, aber meine Freundin und ich sind auf dem Bild drauf. Ich hab das Bild schon in der Gala gesehen, aber die konnten es mir nicht schicken. Naja und es wäre eben super, wenn ich über Dich drankommen könnte.

• danke erstmal

Hallo @ All!!!

danke erstmal das ihr euch die mühe gemacht habt und meine seite unter die lupe genommen habt!!! :top:

so, zu den fragen bzw statements:

@ stuef:
    ich hab es aus dem internet, weiss aber nicht mehr genau wo, hab da irgendjemanden angeschrieben und gefragt ob ich es haben kann! also von mir aus kannst du es dir gerne kopieren, hab aber leider keine andere version davon! :(

@ devilmc:
    danke, aber vielleicht hättest du ja mal lust in die weisswurst-hauptstadt zu kommen und dann kannst dich ja informieren wo du hingehen kannst ;)

@ 3dc
    das ist schade dass es mit den browsern nicht geht, aber ich kann nur im opera oder ie testen, da ich keine anderen habe! das mit den div's liegt daran, da ich eine main.ccs gamacht hab und da das format drinnen ist, wie es sich durch die ganze website zieht!
    hast du ne ahnung wie ich das auf deinem browser zum laufen bekomme!

@ jochar:
    danke, wird heute noch ausgebessert!!! hast dir ja richtig mühe bei der suche gegeben!!! :top:

@ martyn:
    du hast schon irgendwie recht, werde das auch mal die tage dann noch ändern und sofort auf meine website gehen!
    aber ist es nicht rechtlich so, dass man mindestens einmal die seite gesehen haben muss, damit sie wirkung hat? sprich es bring mir nichts, wenn es wo anders (faq oder impressum) ist??? :confused:

@ mickey09:
    schon geändert!!! ;)

danke nochmal @ all!!!

ich hoffe euch gefällt die hp und ihr werdet in zukunft auch mal wieder vorbei schauen!
    ich könnt euch auch gerne in meinem forum anmelden, wäre sehr erfreut darüber !!! ;)

bis dann,..

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!