Hallo , wollte euch auf ein Kostnix Angebot bei Sparhandy aufmerksam machen.
Link : http://www.sparhandy.de/bundlesuche.html?bigdeal
Nokia 5130
oder
iPod Nano 4GB
oder Wii Fit
oder Casio Exilim EX-Z80
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo , wollte euch auf ein Kostnix Angebot bei Sparhandy aufmerksam machen.
Link : http://www.sparhandy.de/bundlesuche.html?bigdeal
Nokia 5130
oder
iPod Nano 4GB
oder Wii Fit
oder Casio Exilim EX-Z80
Was mich vielmehr wundert ist, dass SParhandy hier im TT überhaupt keine Angebote mehr einstellt. Oder habe ich da etwas übersehen?
Die LCD-ANgebote waren eigentlich immer klasse!
wieviele verträge mus man da abschließen?
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
wieviele verträge mus man da abschließen?
überlegt es euch nochmal...
Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 19.90 Euro (2x 9.95 Euro).
Dazu nehmen Sie an folgenden Testings teil :flop:
"testings" ?:gpaul:
Monatliche auszahlung
So etwas ist immer gefährlich .... ich selbst würde so einen vertrag nicht abschliessen .... unfreiwillig habe ich so etwas an der backe und kann nur abraten.
Könnt ihr nicht einfach 477,- Direkt überweisen ?
Denn aus dem TT-Forum unterschreibt das doch niemand.
Das letzte mal hab ich über den tt Kontakt von Sparhandy eine Einmalzahlung bekoomen. Hatte ihn einfach nur angeschrieben und er hatte mir das zugesagt und 2 Monate später war der Gesamtbetrag auf meinem Konto... aber ich hab auch schon lange nichts mehr von Sparhandy hier im Forum gelesen
Beim letzten Sparhandy Angebot mit dem N96 für 9,95 Euro im Monat bin ich reingefallen und Sparhandy hat einfach mal eine Option mitaktiviert die Mogelcom jetzt nicht stornieren will. Und Sparhandy lässt sich einfach einen Dummen angehen und meldet sich nicht zurück auf meine Mails.
Wie ich aber heute im Forum hier gelesen habe bin ich nicht der einzige den dies betrifft.
Also im Moment würde ich bei Sparhandy vorsichtig sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!