Probleme beim Herunterladen

• Hallo Zusammen

Seit kurzem habe ich mit dem Nokia E71 das Problem, dass ich in der App. Laden! keine Applikationen mehr herunterladen kann, es erscheint immer die Meldung "Artikel konnte nicht heruntergeladen werden".

Kann jemand sagen, wo das Problem ist?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Cheers,
    ease

• AFAIK wird an "Laden!" momentan gebastelt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Am WE habe ich mal 'ne Meldung erhalten, dass irgendwelche Unterhaltsarbeiten getätigt werden, bei mir besteht das Problem jedoch schon seit ca. 2 Wochen, same thing?

• Möglich. Bei mir funktioniert Laden auf dem N82 aber normal.
    Über was für eine Verbindung versuchst du es denn?

• Benütze das 3G-Netz in Frankreich (Roaming), habe es bereits bei allen anbietern versucht, immer die gleiche Fehlermeldung. Die gleiche Datenverbindung (APN) funktioniert mit anderen Applikationen (Email, Web, etc.)einwandfrei. Auch wird der Inhalt von Laden! erfolgreich aktualisiert.

• Gings denn schonmal über den Zugangspunkt?

• Yep, funktionierte früher einwandfrei, was mich verwundert ist, dass alle anderen Datenverbindungen sauber abgehandelt werden und es niemals zu Problemen kommt.

• Habe es nun über WLAN ürpobiert, da läuft der DL perfekt, auch kann ich neue Apps. installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!