ZitatOriginal geschrieben von capt
@fonmarkt
Laut Eplus wurde die Wunschnummer durch den Händler nicht an Eplus übermittelt. Was sagst Du dazu??
Gruß Capt
Schick mir bitte deine Bestellnummer per email!Dann lasse ich mal nachschauen!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@fonmarkt
Laut Eplus wurde die Wunschnummer durch den Händler nicht an Eplus übermittelt. Was sagst Du dazu??
Gruß Capt
Schick mir bitte deine Bestellnummer per email!Dann lasse ich mal nachschauen!
Gruß
@fonmarkt und @all
Ich habe von Eplus eine SMS erhalten mit folgendem Inhalt: "Leider sind Sie für das Startguthaben nicht berechtigt"
Das Startguthaben für die Anschlußgebühr wurde bereits mit der ersten Rechnung verrechnet. Der sehr freundliche Mitarbeiter der Kundenbetreuung konnte sich dies nicht erklären und mir nicht wirklich weiterhelfen. Er hofft, das die Anschlußgebühr nicht erneut berechnet wird, sicher war er sich dabei aber nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und was sagt fonmarkt dazu??
Gruß Capt
Startguthaben
Hallo Capt,
wie oben beschrieben habe ich keine SMS von eplus bzgl. des Startguthabens bekommen. Fonmarkt hat mir dann per e-mail mitgeteilt welche sms ich an eplus schicken soll und das hat einwandfrei funktioniert. Ist mit der zweiten Rechnung verrechnet worden. Dafür also :top:
Gruß
Holger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von capt
@fonmarkt und @all
Ich habe von Eplus eine SMS erhalten mit folgendem Inhalt: "Leider sind Sie für das Startguthaben nicht berechtigt"
Das Startguthaben für die Anschlußgebühr wurde bereits mit der ersten Rechnung verrechnet. Der sehr freundliche Mitarbeiter der Kundenbetreuung konnte sich dies nicht erklären und mir nicht wirklich weiterhelfen. Er hofft, das die Anschlußgebühr nicht erneut berechnet wird, sicher war er sich dabei aber nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und was sagt fonmarkt dazu??
Gruß Capt
Ich habe zu Vertragsbeginn eine SMS von Eplus erhalten und diese auch beantwortet. Daraufhin wurde in der ersten Rechnung die Anschlußgebühr berechnet und auch wieder gutgeschrieben.
Nun habe ich aber viele Wochen später eine erneute SMS erhalten, wonach ich nicht berechtigt wäre. Was ist nun zu tun??
Danke und viele Grüße
Capt
Ich habe zu Vertragsbeginn eine SMS von Eplus erhalten und diese auch beantwortet. Daraufhin wurde in der ersten Rechnung die Anschlußgebühr berechnet und auch wieder gutgeschrieben.
Nun habe ich aber viele Wochen später eine erneute SMS erhalten, wonach ich nicht berechtigt wäre. Was ist nun zu tun??
Danke und viele Grüße
Capt
Hast du die 35 EUR startguthaben erhalten oder nicht?
Gruß
Ja, ich habe mit der ersten Rechnung die 35€ Startguthaben erhalten, welche mit der Anschlußgebühr verrechnet wurden. Nun habe ich aber eine SMS erhalten, wonach ich dazu nicht berechtigt gewesen wäre. Eine Begründung habe ich beim freundlichen aber wenig kompetenten Mitarbeiter der Kundenbetreuung nicht erhalten.
Gruß Capt
Ja, ich habe mit der ersten Rechnung die 35€ Startguthaben erhalten, welche mit der Anschlußgebühr verrechnet wurden. Nun habe ich aber eine SMS erhalten, wonach ich dazu nicht berechtigt gewesen wäre. Eine Begründung habe ich beim freundlichen aber wenig kompetenten Mitarbeiter der Kundenbetreuung nicht erhalten.
Gruß Capt
Solange wie es nicht zurückbelastet wird, ist doch alles okay.Falls es aber doch so sein sollte bitte bei mir melden.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!