Quicky Aktion Eplus T&M 1000 All in mit 336 EUR Bares! – fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von capt
    @fonmarkt


    Laut Eplus wurde die Wunschnummer durch den Händler nicht an Eplus übermittelt. Was sagst Du dazu??


    Gruß Capt


    Schick mir bitte deine Bestellnummer per email!Dann lasse ich mal nachschauen!


    Gruß

  • @fonmarkt und @all


    Ich habe von Eplus eine SMS erhalten mit folgendem Inhalt: "Leider sind Sie für das Startguthaben nicht berechtigt"


    Das Startguthaben für die Anschlußgebühr wurde bereits mit der ersten Rechnung verrechnet. Der sehr freundliche Mitarbeiter der Kundenbetreuung konnte sich dies nicht erklären und mir nicht wirklich weiterhelfen. Er hofft, das die Anschlußgebühr nicht erneut berechnet wird, sicher war er sich dabei aber nicht.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und was sagt fonmarkt dazu??


    Gruß Capt

  • Startguthaben


    Hallo Capt,
    wie oben beschrieben habe ich keine SMS von eplus bzgl. des Startguthabens bekommen. Fonmarkt hat mir dann per e-mail mitgeteilt welche sms ich an eplus schicken soll und das hat einwandfrei funktioniert. Ist mit der zweiten Rechnung verrechnet worden. Dafür also :top:
    Gruß
    Holger




    Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

  • Ich habe zu Vertragsbeginn eine SMS von Eplus erhalten und diese auch beantwortet. Daraufhin wurde in der ersten Rechnung die Anschlußgebühr berechnet und auch wieder gutgeschrieben.


    Nun habe ich aber viele Wochen später eine erneute SMS erhalten, wonach ich nicht berechtigt wäre. Was ist nun zu tun??


    Danke und viele Grüße
    Capt

  • Zitat

    Original geschrieben von capt
    Ich habe zu Vertragsbeginn eine SMS von Eplus erhalten und diese auch beantwortet. Daraufhin wurde in der ersten Rechnung die Anschlußgebühr berechnet und auch wieder gutgeschrieben.


    Nun habe ich aber viele Wochen später eine erneute SMS erhalten, wonach ich nicht berechtigt wäre. Was ist nun zu tun??


    Danke und viele Grüße
    Capt


    Hast du die 35 EUR startguthaben erhalten oder nicht?


    Gruß

  • Ja, ich habe mit der ersten Rechnung die 35€ Startguthaben erhalten, welche mit der Anschlußgebühr verrechnet wurden. Nun habe ich aber eine SMS erhalten, wonach ich dazu nicht berechtigt gewesen wäre. Eine Begründung habe ich beim freundlichen aber wenig kompetenten Mitarbeiter der Kundenbetreuung nicht erhalten.


    Gruß Capt

  • Zitat

    Original geschrieben von capt
    Ja, ich habe mit der ersten Rechnung die 35€ Startguthaben erhalten, welche mit der Anschlußgebühr verrechnet wurden. Nun habe ich aber eine SMS erhalten, wonach ich dazu nicht berechtigt gewesen wäre. Eine Begründung habe ich beim freundlichen aber wenig kompetenten Mitarbeiter der Kundenbetreuung nicht erhalten.


    Gruß Capt


    Solange wie es nicht zurückbelastet wird, ist doch alles okay.Falls es aber doch so sein sollte bitte bei mir melden.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!