Das ist doch das ganz normal 1000 Angebot oder?
Hab das selber 1000er, das heißt geht in alle Netz SMS/Telefonieren und die 29c/Einheit zahlt man dann ab der 1001einheit oder?
Kannst nicht einen direktlink zu dem Angeot hier rein machen?!
Wenn man das selbst macht steht da -229€, will das Angot hab für freundin.
Quicky Aktion Eplus T&M 1000 All in mit 336 EUR Bares! – fonmarkt.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Servus,kannst Du ungefähr sagen, welche Nummernblöcke für diesen Tarif verwendet werden?! Hauptsächlich gehts mir darum, keine 016er oder 015er zu bekommen.
Vielen Dank
bubaa
Leider nein!Sind auf den Sim-Karten nicht ersichtbar!
elbu18: Alle Hinweise, wie korrekt bestellt wird stehen hier in der Aktion!Verstehe grade nicht warum du schwierigkeiten hast!Da es eine TT-Aktion ist sollst du ja auch auf die Aktion verweisen, wenn du bestellst!Dann bekommst du auch die 336 EUR!
Gruß
-
SIM-Karte ist heute angekommen, super :top:
Was ist denn mit der Wunschnummer passiert, wurde die abgelehnt, war doch frei??
Gruß
Capt -
Startguthaben
Hallo Fonmarkt,
habe heute meine erste Rechnung bekommen.
Wo sehe ich die 35 Eur Startguthaben. Die sind so nicht ersichtlich.
Am ende der Rechnung steht etwas von einem Übertrag von All in Einheiten im Wert von 46,xxEur. Sind die darin versteckt?
Vielen Dank im voraus
Holger -
ich würde übertrag so interpretieren, das du nicht alle einheiten verbraucht hast und dir die übrig gebliebenen gut geschrieben werden für den nächsten monat..
-
Re: Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von winnertrack
Hallo Fonmarkt,
habe heute meine erste Rechnung bekommen.
Wo sehe ich die 35 Eur Startguthaben. Die sind so nicht ersichtlich.
Am ende der Rechnung steht etwas von einem Übertrag von All in Einheiten im Wert von 46,xxEur. Sind die darin versteckt?
Vielen Dank im voraus
HolgerDie müssten auf der REchnung ersichtlich sein!Jetzt kommts natürlich darauf an, wann du auf die SMS geantwortet hast.Es kann natürlich sein das du es auf der 2. Rechnung sehen wirst!
Gruß
-
SMS
Hallo Fonmarkt,
welchen Inhalt hat denn diese SMS?
Ich kann mich nicht erinnern eine SMS von eplus bezüglich des Startguthabens bekommen zu haben.
Gruß
Holger -
Re: SMS
ZitatOriginal geschrieben von winnertrack
Hallo Fonmarkt,
welchen Inhalt hat denn diese SMS?
Ich kann mich nicht erinnern eine SMS von eplus bezüglich des Startguthabens bekommen zu haben.
Gruß
HolgerSchick mir bitte mal eine email!Dann sage ich dir was du tun kannst.
Gruß
-
T&M 1000 All in
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
500'er gibts nicht als Aktionsangebot!Kann dir beim 500'er 290 EUR anbieten!Gruß
Hi, ist abzusehen ob es in naher Zukunft eine Aktion mit 500er gibt? An dem hätte ich nämlich auch Interesse, 1000 brauche ich nicht
Gruß
Stefan -
@fonmarkt
Laut Eplus wurde die Wunschnummer durch den Händler nicht an Eplus übermittelt. Was sagst Du dazu??
Gruß Capt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!