Quicky Aktion Eplus T&M 1000 All in mit 336 EUR Bares! – fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Hallo,
    wie sieht es mit einem Samsung UltraTouch aus?

Schau mal bei uns im Shop!Kannste 10€ TT Rabatt vom regulären Preis abziehen!Click & Buy Bestellung ist aber nicht möglich!

behjattiger: In diesem Fall nicht!Da dies eine Sonderaktion ist und schon eine Rabatt vorhanden ist!

Gruß

• Ich hätte das Angebot gern mit einem ungebrandeten Blackberry Curve 8900.

Möglich? :top:

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Jep möglich!Einfach mal im Shop nachschauen ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Ich hätte das Angebot gern mit einem ungebrandeten Blackberry Curve 8900.

Möglich? :top:

• Rufnummernportierung

Hallo Taylan,
    ich möchte meine Simyo Nummer portieren, habe mir die Verzichtserklärung von Simyo runtergeladen und die schreiben da was von Free&Easy Card.
    Ich muss also bei Eplus eine Verzichtserklärung abgeben, damit ich zu Eplus eine Rufnummer mitnehmen kann?
    Und wie schnell benötige ich die Verzichtserklärung von Eplus damit Eplus die Rufnummer übernehmen kann? ;)
    Also irgendwie nicht ganz so einfach finde ich. Ist aber jetzt auch der Netzbetreiber, liegt nicht an Euch, habt Ihr da ne andere Möglichkeit?
    Gruß
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Re: Rufnummernportierung

Moin Holger

schick uns einfach Verzichtserklärung + Portierungsformular zu!Den Rest machen wir!

Gruß

• Hallo Fonmarkt,

ich habe gerade eine Bestellung elektronisch ausgefüllt, Post geht heute raus. Ich würde auch gern meine bisherige Rufnummer mitnehmen. Es handelt sich um einen gekündigten und Ende Mai auslaufenden ePlus-Vertrag. Wo finde ich die entsprechenden Formulare, gibts es da noch was zu beachten?

Besten Dank
    Capt

• Jau, so machen wir das, besten Dank im voraus, ich versuch das heute noch rauszuschicken.
    Gruß
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Zitat

Original geschrieben von capt
    Hallo Fonmarkt,

ich habe gerade eine Bestellung elektronisch ausgefüllt, Post geht heute raus. Ich würde auch gern meine bisherige Rufnummer mitnehmen. Es handelt sich um einen gekündigten und Ende Mai auslaufenden ePlus-Vertrag. Wo finde ich die entsprechenden Formulare, gibts es da noch was zu beachten?

Besten Dank
    Capt

Wenn deine jetzige Nummer Eplus ist, kann nicht portiert werden!Netzinterne Portierungen gehen nicht!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!