Quicky Aktion Eplus T&M 1000 All in mit 336 EUR Bares! – fonmarkt.de

• Wie siehts mit Übertragung der Freiminuten aus ? Die Auszahlung ist aber ohne HW-Zuschlag, oder ? EDIT: Weil der Vertrag auf eurer Homepage nur mit 229€ Auszahlung angeboten wird...

• Zitat

ebax: Geht!aber immer nur für einen Monat!

d.h. max 1000 Minuten aus dem letzten + 1000 Minuten für den aktuellen Monat... Richtig ?

• Geht der Vertrag auch durch, wenn man bereits Eplus-Kunde ist bzw. war. Der Vertrag ist gekündigt und läuft bis Ende Mai.

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    d.h. max 1000 Minuten aus dem letzten + 1000 Minuten für den aktuellen Monat... Richtig ?

Genau!Dann müsstest du die 2000 Minuten in dem Monat verbrauchen, da Sie sonst verfallen!

capt: Sehe ich kein Problem!

Gruß

• Ok, die Unterlagen gehen dann heute mit der Post raus. Sollte es doch Probleme geben, könnten wir das Aktivierungsdatum evtl. um ein paar Tage verschieben. Ich habe zunächst mal den 01.06. als Aktivierungsdatum eingetragen. Ist das ok oder muß das Aktivierungsdatum im Mai liegen?

Gruß capt

• Free & easy card

Hab ne Free & easy card, kann ich die nummer/karte behalt?
    Anschlusspreis entfällt da?

• Zitat

Original geschrieben von capt
    Ok, die Unterlagen gehen dann heute mit der Post raus. Sollte es doch Probleme geben, könnten wir das Aktivierungsdatum evtl. um ein paar Tage verschieben. Ich habe zunächst mal den 01.06. als Aktivierungsdatum eingetragen. Ist das ok oder muß das Aktivierungsdatum im Mai liegen?

Gruß capt

Schonmal auf die Skizze geschaut???Die Aktion läuft nur vom 25.5. - 30.5 ;)

elbu18: Nummer kannst du behalten, kein Problem!Läuft auf deinen Namen oder?
    Die Anschlussgebühr fällt in deinem Fall nicht an!

Gruß

• Servus,

kannst Du ungefähr sagen, welche Nummernblöcke für diesen Tarif verwendet werden?! Hauptsächlich gehts mir darum, keine 016er oder 015er zu bekommen. :)

Vielen Dank

bubaa

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!