nokia5130-net monitor

  • hi iht tt-ler
    hab gestern ein nokia 5130 bekommen.hab dan meine e-plus karte reingemacht und alles war wie gehabt. als ich so am rumspielen bin. seh ich im menü nummer 10 net monitor, weiss jemand was das ist oder für was?? und das andere ist wenn ich lange auf raute drücke werde ich gefragt ob ich die telefonverbindung wechseln will??? was kann ich damit machen oder anstellen???
    danke für eure antwort

    wer lesen kann, ist im vorteil

  • Hallo,


    mit dem Netzmonitor kannst du diverse Informationen über das Netz deines Betreibes erfahren. Nähere Infos findest du auf Nobbis Homepage.
    Aber Achtung: Du kannst mit dem Menüpunkt unter Umständen den ordnungsgemäßen Betrieb des Netzes stören. Wenn du nicht genau weisst, was die einzelnen Seiten bewirken lass lieber die Finger davon.


    gruß vom eierohr


    ps: Dein Fragezeichen klemmt ;)

  • Moin!
    Ich habe auch ein 5130 "ausgegraben", dies hat allerdings keinen Netzmonitor. Wie bekomme ich den aktiviert? Mit dem Logomanager scheint es nicht zu gehen, das Datenkabel paßt zwar, aber nichts passiert. Es ist ein Datenkabel vom 6210, dort funktioniert auch der Netzmonitor. Gibt es noch eine andere Lösung, den Netzmonitor in dem 5130 zu aktivieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!