Vodafone verdunkelt Wohnung

• Obs bei einer anderen Bausicherungsmaßnahme wesentlich heller in den Wohnungen wäre, weiß man nicht. Es ist ja auch lediglich eine temporäre Maßnahme, die angekündigt wurde, Minderung der Miete wurde zugebilligt. In den Sommermonaten fände ich persönlich eine Abdunklung wesentlich weniger tragisch als im Winter.
    Dass natürlich die Balkons unnutzbar sind, ist ärgerlich.

Wenn es tatsächlich den 16 Eigentümern so missfällt, hilft nur eins:

;)

• Unglaublich das so etwas erlaubt ist. :confused:

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Kann mich daran erinnern, dass das letztes Jahr durch die Medien ging. Das Ding wurde recht zeitnah abgenommen aufgrund des Protests. Vielleicht findet sich ja bei Google noch was dazu...

• Och im Sommer ist das doch eine feine Sache so eine Verdunkelung. :D

Aber so einen Eigentümer wollte ich nicht haben als Mieter. Wohl dem der seine eigenes Haus hat. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Reklame ist das Krebsgeschwür der Gesellschaft.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Genfer Konvention

Laut Genfer Konvention ist doch Dunkelhaft schon lange verboten! :flop:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Naja, als bei mir die Fassade gemacht wurde hat die Firma auch so ein grünes Sicherheitsnetz ums Gerüst gespannt. War auchnicht viel heller als bei denen.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!