Vodafone verdunkelt Wohnung
- TCP/IP
- Geschlossen
-
-
-
Obs bei einer anderen Bausicherungsmaßnahme wesentlich heller in den Wohnungen wäre, weiß man nicht. Es ist ja auch lediglich eine temporäre Maßnahme, die angekündigt wurde, Minderung der Miete wurde zugebilligt. In den Sommermonaten fände ich persönlich eine Abdunklung wesentlich weniger tragisch als im Winter.
Dass natürlich die Balkons unnutzbar sind, ist ärgerlich.Wenn es tatsächlich den 16 Eigentümern so missfällt, hilft nur eins:
-
Ich wär schon mit´m Teppichmesser zugange!!!
Das geht ja mal GARNICHT!!! -
Unglaublich das so etwas erlaubt ist. :confused:
-
Kann mich daran erinnern, dass das letztes Jahr durch die Medien ging. Das Ding wurde recht zeitnah abgenommen aufgrund des Protests. Vielleicht findet sich ja bei Google noch was dazu...
-
Och im Sommer ist das doch eine feine Sache so eine Verdunkelung.
Aber so einen Eigentümer wollte ich nicht haben als Mieter. Wohl dem der seine eigenes Haus hat.
-
Reklame ist das Krebsgeschwür der Gesellschaft.
-
Genfer Konvention
Laut Genfer Konvention ist doch Dunkelhaft schon lange verboten! :flop:
-
der HAMMER !!!
-
Naja, als bei mir die Fassade gemacht wurde hat die Firma auch so ein grünes Sicherheitsnetz ums Gerüst gespannt. War auchnicht viel heller als bei denen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!