Cebit Neuheiten von Siemens: Infos hier

• Sieht ja gar nicht mal schlecht aus. Das es ca. die Größe des SL55 haben sollte hielt ich schon immer für Quatsch. Dann wäre ja das Display winzig bzw. auch nicht größer als das des SL55. Wenn man sich das SX1 im Vergleich zu Rudis Hand anschaut, dann sieht es für mich eher nach SL45 Größe aus (womit ich persönlich kein Problem hätte).

Bin mal gespannt wann es auf den Markt kommt. Wegen der, für Siemens, neuen Technik würde ich auch nicht mit einem Verkaufsstart vor Q3/03 rechnen.

Heimdall

• Mich würden auch die Gehäuseabmessungen interessieren, sieht ja in der Handy zumindest schön klein aus. Auf jeden Fall einiges kleiner als P800 oder 7650, denke ich. Aber waren wir mal die genaueren Daten ab.

Ach ja, auf dem einen Bild erkennt man auch schon 2 seitliche Tasten.

CU

• In weiss sieht es schon lecker aus. Auch wenn es nicht wirklich so klein ist wie das SL55, die Grösse ist auch noch ok. *habenwill*

mfg supersiggi

• Okay, dann lautet mein neuer Tipp: Größe des S45 (109*46*21). Vielleicht eher noch etwas dicker und breiter.

Heimdall

• Hi!!
    Ich sag nur Hammer. Hoffentlich nicht zu teuer fürn Schüler wie mich..
    Was denkt ihr wird das ding kosten??
    Hab da grade 400€ rumzuliegen..meint ihr, dass man das dafür mir vertrag bekommt ;) ???

mfg Lion

• Zitat

Original geschrieben von lion
    Hab da grade 400€ rumzuliegen..meint ihr, dass man das dafür mir vertrag bekommt ;) ???

Dürfte hinkommen :D

• Ein Freund und ich haben mal einen kleinen Groessenvergleich mit allem was grad so rumgeflogen ist angestellt:

Große Version

Ich spar schon mal. :D

Edit:
    Wegen einer "Urheberrechtsverletzung" wurden wir per E-Mail dazu aufgefordert, darauf hinzuweisen, dass das ursprüngliche SX1-Bild wohl aus dem USP-Forum stammt.
    Link:
    USP-Forum

Und wehe jemand postet irgendwo ein Bild von meinem SL45i (2. Handy von links) ohne Link auf TT. ;) :rolleyes:

• Also, die neue Tastenanordnung ist ja ganz schick und extravagent
    aber dir Ergonomie........ :confused: :flop:

Schaut eich mal den Platz unter dem Display an.
    Da passt doch mindestens eine SL45-Tastertur rein! (siehe Größenvergleichs-Pic)
    Statt die Abnehm/Auflege-tasten so fett zu machen, hätten sie doch ne ganz konventionelle Tastertur einbauen können.
    So wird mit der Ein-Hand-Bediehnung nichts mehr......:flop:
    Hätte Siemens es bei einem Design-Handy gemacht - kein Problem, aber bei einem Highendgerät der Businessklasse?
    Man kriegt doch Krämpfe! Wir werden sicher viele Berichte von "gefallenen" SX1sen lesen! :( :flop: ;)

Naja, für was hat uns Mutter Natur 2 Hände gegeben?
    - Damit wir uns voll und ganz auf die Bediehnung eines Siemens SX1 konzentrieren können! :D

Nichts desto trotz, die Ausstattung kann sich sehen lassen!

...Und die Evolution wird uns vielleicht eine 3te Hand schenken.... ;) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!