Cebit Neuheiten von Siemens: Infos hier

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Hat das K1 (oder wie auch immer) nun ein Touchscreen oder nicht? In der letzten "Featureauflistung" samt Bild steht davon ja nichts ...

Afaik steht Touchscreen ja nicht in den Nokia Series 60 Spezifikationen. Deshalb gehe ich mal von einem Nein aus...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Hat das K1 (oder wie auch immer) nun ein Touchscreen oder nicht? In der letzten "Featureauflistung" samt Bild steht davon ja nichts ...

Da ich nicht wei ß ob du auch im USP mitliest:

Laut Aussage von Mark hat es KEIN Touchscreen.

Max

• das Ding hat SICHER keinen Touchscreen! das sieht man doch eindeutig auf den Bildern! wozu hätte es dann die viele Funktionstasten? Wäre alles nicht nötig, wenn es einen Touchscreen hätte. Außerdem wäre das Display zu klein für ein Touchscreen Display!

• Wenn kein Touchscreen, besteht doch die Möglichkeit einer virtuellen Tastatur, die mittels des Joysticks bedient wird...(sonst stell ich mir sms bzw. auch andere Texteingabe ziemlich kompliziert vor)

Denke morgen wissen wir mehr...

on a mission 42.195...

• Selbst mit virtueller Tastatur und Joystick dürfte jegliche Texteingabe zur Qual werden... naja ... ein P800-Killer ist es dementsprechend also nicht - nichts ersetzt eine gute Tastatur oder ein gutes Touchscreen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich finde es aber dennoch clever von Siemens eine neue Tastenanordnung einzuführen! Durch Neuordnung wird das Display viel größer, wobei das Handy aber nicht (viel?) größer wird als die derzeitigen Winzlinge unter den Handys! Und vielleicht ist es auch gar nicht so schwer mit dieser Tastenanordnung eine SMS zu schreiben!? Ist halt alles Gewöhnungssache!

• Bin wirklich auf die Umsetzung gespannt...

Wenn das einigermassen erträglich gelösst ist, die restliche Ausstattung stimmt, dann ist die Grösse und das Gewicht für mich der Grund dass ich es dem P800 vorziehen werde!

(Wenn ich mir meins hier so anschaue ist es schon ein ganz schöner ''Ziegelstein'', im Vergleich zu diesem Siemens das ja nich wesentlich grösser als ein SL45 sein soll)...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    (Wenn ich mir meins hier so anschaue ist es schon ein ganz schöner ''Ziegelstein'', im Vergleich zu diesem Siemens das ja nich wesentlich grösser als ein SL45 sein soll)...

Das Pic ist halt so groß, es wird nur minimal und ich meine minimal größer als das SL55 sein und da sollte die Größe bekannt sein;)

Gruß
    Micha:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!