Cebit Neuheiten von Siemens: Infos hier

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Sorry, aber das sieht von den tasten wie das 7210 (oder wie das heißt) aus, bei dem die tasten auch rechts und links sind. Ne, so net.

Das 7210 hat zwar eine ungewöhnliche Tastenanordnung / -form, aber bei dem sind die Tasten trotzdem normal unter dem Display. Auf die schnelle fällt mir eh kein anderes Handy / Smartphone ein, bei dem die Nummerntasten komplett neben dem Display sind :confused:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Es dürften trotzdem eigentlich MMCs sein ... wenn du das Gegenteil beweisen kannst, tue dass ;) :D

Hi h00ligan, ich habe ja auch geschrieben "könnte" !! ;)
    Die SD Cards sind von der Speichergröße her besser wie die MMC. Aber wie ich Siemens kenne werden die bei der MMC bleiben !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Quelle: USP-Forum

Gruß
    Micha;)

• wow,

geil. mehr fällt mir ertsmal dazu nicht ein :D
    Das Teil kauf ich mir auf jeden Fall.
    Absolut Hammer.
    Vom Design endlich mal was neues und von den Daten auch.
    Hut ab, dies hab ich beim S55 vermisst. Da gabs keine Innovationen nix, dafür hat sich das warten und fremdgehen gelohnt :rolleyes:

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Also mir gefällts auch immer besser!

Denke mal der Killer wid wohl die Grösse und das Gewicht werden (im Vergleich zur Konkurenz), wenn die Mutmassungen hier so stimmen...Und die Video-Funktion (vermisse ich schon bei meinem P800...)

Bin mal gespannt was es morgen in Cannes dazu gibt...

on a mission 42.195...

• Einfach Genial. :top:
    Hat zwar auf der Zeichnung fast noch etwas edler ausgeschaut, aber immerhin bestätigen sich ja jetzt die wesentlichen Features und dass überhaupt so ein Gerät kommt. Wird mein nächstes Handy werden.

Allerdings hab ich noch ein paar kleine Bedenken:
    1) Dadurch dass es auf einer anderen Plattform aufbaut wäre es gut möglich dass einige Dinge die mir gerade an Siemens gefallen haben (Menü, Features etc ...) nun anders/schlechter sin im Vergleich zum SL45i.
    2) Ich hoffe dieser Joystick ist besser als der vom T68i der war ziemlich übel.

Aber ansonsten wirklich :cool:

• Hat das K1 (oder wie auch immer) nun ein Touchscreen oder nicht? In der letzten "Featureauflistung" samt Bild steht davon ja nichts ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Wow
    Könnte jemand der Ahnung von Grafikprogrammen hat mal einen grössenvergleich mit SL55,S55,T68i und vielleicht noch Finnen-Brick 7650 aufstellen. Wäre echt suuuuuper.

Wenn wir unsern Mark nicht hätten...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!