Cebit Neuheiten von Siemens: Infos hier

• Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Ich denke aber das K1 und Maguro auch die endgültigen Namen sind

Sind sie nicht ;) Das K1 ist ja schon bekannt als SX1 und ein Modell Namens Maguro kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht von Siemens ;)

Gruß
    Micha:)

• Tach Leude
    hier ein paar neue Infos:
    http://www.siemens-s55.de/index.php/news/90.html

Aber vorallem interessant:

Zitat

SX1: Das neue Siemens SmartphoneSchon seit einigen Wochen geistert ein Name durch die Siemens Fan Gemeinde: "K1". Das sagenumwobene Smartphone soll ein ziemlicher Alleskönner sein. Vorgestellt wird es wohl am Dienstag in Cannes unter dem Namen "SX1". Ich werde dann live von dort berichten. Hier die Informationen die mir bisher bekannt sind: Als Betriebsystem dient Nokias Serie 60 welches bereits im 7650 Verwendung findet. Dieses basiert wiederum auf dem Betriebssystem "Symbian". Weiter Features sind "Natural Sound" Lautsprecher, integrierte Kamera, Triple Band, MMC Slot und ein großes TFT Display mit einer Auflösung von 176 x 220 Pixeln bei 65.000 Farben. Bluetooth ist ebenfalls an Board. Außerdem soll es über einen Videoplayer verfügen. Ein erstes Bild geistert ebenfalls schon durch das Internet. Ihr findet es in der neuen SX1 Gallery. Jedenfalls scheint uns hier ein echter Knaller zu erwarten. Zumal das Gerät nicht viel Größer als das SL55 werden soll.

(siemens-info.de)

Großes SX1/K1/Maguro (was auch immer) Bild

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Also ich find das jetzt schon nen Knaller.

Es sieht geil aus und hat ja auch noch richtig viel an Board.
    Weiß jemand bis zu welcher Speicherkarte das SX1 geht?(256Mb?)

MaX

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek

Nicht mit diesen Tasten !

Also wenn ich bei diesem Beitrag mal zwischen den Zeilen lese, heißt das für mich, dass es noch andere Tasten geben wird. Sonst hätte er wohl "Nicht mit den Tasten" geschrieben

Vielleicht geht aber auch wieder mal meine Fantasie mit mir durch! :D

Lässt es sich vielleicht aufschieben?

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Zitat

Original geschrieben von Max-S55
    Also ich find das jetzt schon nen Knaller.

Es sieht geil aus und hat ja auch noch richtig viel an Board.
    Weiß jemand bis zu welcher Speicherkarte das SX1 geht?(256Mb?)

MaX

Es könnten aber auch SD Karten verbaut werden und die gehen ja schon bis 512 MB ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hm, Knaller hin, Knaller her.
    Die technischen Daten scheinen zu überzeugen, jedoch wie um alles in Der Welt wollt ihr SMS schreiben? Es fehlen die kompletten Buchstaben bis auf die #!

Sorry, aber das sieht von den tasten wie das 7210 (oder wie das heißt) aus, bei dem die tasten auch rechts und links sind. Ne, so net.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!