Cebit Neuheiten von Siemens: Infos hier

  • ja, das es eine geben wird ;)


    nee, dazu kann ich leider nichts genaueres sagen.


    in cannes wird noch nicht das display zu sehen sein was tatsächlich ausgeliefert wird.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ok dann mach ich mir darauf meinen eigenen Reihm...wann solls denn ca. kommen? Gibts dazu schon Planungen (ist es event. schon ein 3G Handy, bzw. Dual Mode dann)?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Ok dann mach ich mir darauf meinen eigenen Reihm...wann solls denn ca. kommen? Gibts dazu schon Planungen (ist es event. chon ein 3G Handy, bzw. Dual Mode dann)?


    Kann ich nicht sagen, bin nicht in der richtigen abteilung dafür ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • OT


    Nur mal so am Rande...hier wissen doch einige schon wieder mehr als sie sagen (bzw. sagen dürfen ;) ...was ich natürlich verstehe...


    Frag mich nur wie die Tschechen immer so schnell an Infos und Bilder kommen...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Sieht ja ech geil aus, aber ich finds komisch das niemand die seltsame Ziffertasten-Anordnung bemängelt.


    Wie soll ich den mit diesen Tasten eine SMS schreiben:confused:
    Da bin ich ja eine Ewigkeit dran!

  • Zitat

    Original geschrieben von Birba



    Wie soll ich den mit diesen dasten eine SMS schreiben:confused:


    Nicht mit diesen Tasten !

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek

    Nicht mit diesen Tasten !


    Hab ich nen riesen :apaul: ? Mit welchen dann? Sind mit den Zahlen nicht auch die Buchstaben belegt?
    Klär mich bitt mal auf. THX

  • Na da wirds wohl virtuelle Tasten geben, da es ja ein Touchscreen sein soll...vielleicht sogar mit Schrifterkennung (Stifteingabe...)

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³


    Die Handykameras sind bis auf eine Ausnahme (AFAIK irgendein Sagem) minderwertige CMOS Kameras. CCD ist auch die Technik die in "echten" Digitalkameras verwendet wird.


    -SF³



    Da muss ich mal kurz intervenieren, immer wieder liest man solchen "Blödsinn" (nicht böse gemeint).


    CMOS an sich ist nicht schlechter! CMOS bietet sogar eine Reihe wesentlicher Vorteile gegenüber CCD und ist letztlich besser, wenngleich das technisch noch nicht massentauglich umgesetzt wurde.
    CMOS hat einen wesentlich höheren Dynamikumfang (Fotos sowohl bei Nacht als auch gegen die Sonne), hat viele der typischen CCD-Artefakte nicht (z.B. Blooming, Smearing), die Leistungsaufnahme ist wesentlich geringer, die gleiche Prozesstechnologie der herkömmlichen IC-Fertigung wird benutzt, alle Pixel können einzeln angesteuert werden, die Auslesegeschwindigkeit ist um ein Vielfaches höher, etc.
    Und es gibt auch "echte" Digitalkameras, die CMOS-Sensoren aus den genannten Gründen einsetzen. Allerdings sind die dann auch aus dem Hochpreis-Bereich und nicht die übelichen 1-2K-Hobbyknipsen.
    Der ein oder andere hat sicherlich schon den Foveon-CMOS-Sensor auf der CeBIT oder der Photokina gesehen...

  • Mein Komentar (als Siemens Hasser)
    Das Handy ist Doll, und die Idee mit der Tastaur ist sehr Gelungen .
    Nimmt wenig Platz und man kann sie ordentlich nutzen, übrigens für alle Kuzsichtigen die Buchtaben für die Tasten stehen am Displayrand.
    Finde das Design sehr gelungen und Bedinerfreundlich .



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!