ja, das es eine geben wird
nee, dazu kann ich leider nichts genaueres sagen.
in cannes wird noch nicht das display zu sehen sein was tatsächlich ausgeliefert wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, das es eine geben wird
nee, dazu kann ich leider nichts genaueres sagen.
in cannes wird noch nicht das display zu sehen sein was tatsächlich ausgeliefert wird.
Ok dann mach ich mir darauf meinen eigenen Reihm...wann solls denn ca. kommen? Gibts dazu schon Planungen (ist es event. schon ein 3G Handy, bzw. Dual Mode dann)?
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Ok dann mach ich mir darauf meinen eigenen Reihm...wann solls denn ca. kommen? Gibts dazu schon Planungen (ist es event. chon ein 3G Handy, bzw. Dual Mode dann)?
Kann ich nicht sagen, bin nicht in der richtigen abteilung dafür
OT
Nur mal so am Rande...hier wissen doch einige schon wieder mehr als sie sagen (bzw. sagen dürfen ...was ich natürlich verstehe...
Frag mich nur wie die Tschechen immer so schnell an Infos und Bilder kommen...
Sieht ja ech geil aus, aber ich finds komisch das niemand die seltsame Ziffertasten-Anordnung bemängelt.
Wie soll ich den mit diesen Tasten eine SMS schreiben:confused:
Da bin ich ja eine Ewigkeit dran!
ZitatOriginal geschrieben von Birba
Wie soll ich den mit diesen dasten eine SMS schreiben:confused:
Nicht mit diesen Tasten !
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Nicht mit diesen Tasten !
Hab ich nen riesen :apaul: ? Mit welchen dann? Sind mit den Zahlen nicht auch die Buchstaben belegt?
Klär mich bitt mal auf. THX
Na da wirds wohl virtuelle Tasten geben, da es ja ein Touchscreen sein soll...vielleicht sogar mit Schrifterkennung (Stifteingabe...)
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Die Handykameras sind bis auf eine Ausnahme (AFAIK irgendein Sagem) minderwertige CMOS Kameras. CCD ist auch die Technik die in "echten" Digitalkameras verwendet wird.
-SF³
Da muss ich mal kurz intervenieren, immer wieder liest man solchen "Blödsinn" (nicht böse gemeint).
CMOS an sich ist nicht schlechter! CMOS bietet sogar eine Reihe wesentlicher Vorteile gegenüber CCD und ist letztlich besser, wenngleich das technisch noch nicht massentauglich umgesetzt wurde.
CMOS hat einen wesentlich höheren Dynamikumfang (Fotos sowohl bei Nacht als auch gegen die Sonne), hat viele der typischen CCD-Artefakte nicht (z.B. Blooming, Smearing), die Leistungsaufnahme ist wesentlich geringer, die gleiche Prozesstechnologie der herkömmlichen IC-Fertigung wird benutzt, alle Pixel können einzeln angesteuert werden, die Auslesegeschwindigkeit ist um ein Vielfaches höher, etc.
Und es gibt auch "echte" Digitalkameras, die CMOS-Sensoren aus den genannten Gründen einsetzen. Allerdings sind die dann auch aus dem Hochpreis-Bereich und nicht die übelichen 1-2K-Hobbyknipsen.
Der ein oder andere hat sicherlich schon den Foveon-CMOS-Sensor auf der CeBIT oder der Photokina gesehen...
Mein Komentar (als Siemens Hasser)
Das Handy ist Doll, und die Idee mit der Tastaur ist sehr Gelungen .
Nimmt wenig Platz und man kann sie ordentlich nutzen, übrigens für alle Kuzsichtigen die Buchtaben für die Tasten stehen am Displayrand.
Finde das Design sehr gelungen und Bedinerfreundlich .
mfg
simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!