Cebit Neuheiten von Siemens: Infos hier

• So, dann stelle ich mal das Foto hier rein:

Mein Kumpel aus CZ hat mir mal übersetzt was da in etwa steht:

"Siemens bereitet ein neues Handy vor! Das neue SX1 wird nächste Woche vorgestellt.

In Cannes werden zwei neue Siemens Handys vogestellt. Das Low-End A55 und das Top-Smartphone SX1. Laut verfügbaren Informationen wird es ein sehr gut ausgestattetes Smartphone mit Symbian OS sein.

Der zweite Abschnitt ist nur die Beschreibung des Bildes .. eigentlich nur Mutmaßungen. Er schreibt nur ganz am Ende, dass das Teil sehr leicht und klein sein sei, dazu hat er aber keine genauen Infos.

Der Abschnitt unter dem Bild berichtet von einer integrierten Cam mit Videofunktion, Java, Stereo-FM-Radio, MP3-Player, Bluetooth, IrDA und MMC-Slot."

Vielen Dank an Ondrej.

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Cool, obwohl man sich erstmal dran gewöhnen muss!
    Ist das jetzt das K1 oder Maguro?

das SX1! steht doch da? :confused:

und weiter oben steht, das das maguro nur ein conceptname ist und noch kein release geplant sei, mal sehen was denn wirklich davon stimmt...

• Zitat

Original geschrieben von equinox

das SX1! steht doch da? :confused:

und weiter oben steht, das das maguro nur ein conceptname ist und noch kein release geplant sei, mal sehen was denn wirklich davon stimmt...

Er wollte wissen, was der Codename zum SX1 war, und das war K1, das Maguro scheint ja noch ein anderes Gerät zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Der zweite Abschnitt ist nur die Beschreibung des Bildes .. eigentlich nur Mutmaßungen. Er schreibt nur ganz am Ende, dass das Teil sehr leicht und klein sein sei, dazu hat er aber keine genauen Infos.

Richtig gemutmaßt. Dürfte neben dem SL55 und dem CL50 das kleinste Siemens Handy sein.

McTristan: Ja.

-SF³

• @SF³ heißt das, das du das Bild bestätigen kannst? Na, dann kann Neonode sein Tei lgleich wieder einpacken ;)

Aber bitte Siemens macht die integrierte Cam wieder raus

• Klar kannste das Neonode jetzt inne Tonne kloppen :D

Die integrierte Cam gefällt mir - vielleicht ist es ja eine ccd Kamera? Das wär der Knaller :)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!