Cebit Neuheiten von Siemens: Infos hier

  • Also das K1 doch mit 65k Farben und Videoplayer?
    Würde auch besser zu dem bisher Bekannten passen.
    Allerdings fällt es mir im Moment sehr schwer, mir ein Gerät mit Videofunktionalität bzw. ein P800-artiges Gerät mit traditioneller Tastatur (Symbian Series 60) vorzustellen.


    Auch würde ein grosses Loch zwischen einem S55 und einem schon fast PDA-artigen Gerät (P800) klaffen (auch preislich). Die SL45i-Klasse gäbe es dann nicht mehr.


    Wäre dann wahrscheinlicher, dass das K1 eher in Richtung Neuauflage SL45i (traditionelle TAstatur und kleineres Display) als P800 geht und dafür auch billiger als das P800 ist. Und die Videofunktionalität dann vielleicht eher auch ein wenig "Marketing" ist. ;)


    Egal, würde mir sehr wahrscheinlich so ein Gerät kaufen (hauptsache es kann alles vom SL45i). :D

  • hey Timo, kannst du die Bilder vielleicht mit nem Link versehen, damit wir die alles "bestaunen" koennen?
    Cheers;)



    sorry, hat sich schon erledigt. hatte grad nen :apaul:


  • macht er nicht :mad:


    habe mich ja auch schon angeboten, und da war er noch online!

  • Mich würde mal interessieren wie ergonomisch man damit Texte (Emails, SMS etc.) schreiben kann - mit den Tasten an den beiden Seiten ist schnelles Schreiben ja wohl kaum möglich oder? Und wenn es sich tatsächlich nur um ein Tastaturgerät handelt ohne Touchscreen ist es alles andere als ergonomisch ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Die anderen Handys interessieren mich aber auch.


    Das neue hat endlich mal nen neues Design und siehst gar nicht mal so schlecht aus.


    MaX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!