Cebit Neuheiten von Siemens: Infos hier

• Wie man auf der Folie zu den Siemens Neuheiten sehen kann (vorausgesetzt daß das alles so richtig ist) ist dass M55 schon mit 4096 Farben Display u. das Maguro dann das M55 mit intigrierter Kammera auf der Rückseite.

Davon kann man wohl aus gehen, denn da steht ja: Maguro = M55 int. K.....:)

Aber die schönste Spielerei, auf das die wir Freaks doch alle warten :D , ist doch wohl das K1! :top:

Und dann erst mal die "Neu-Lust", wenn man's dann mal wirklich hat. :D :D

• Was ich etwas merkwürdig finde, ist die Tatsache, dass vom M55 bis dato noch kein richtiges Bild (bis auf die Tastaturmatte) aufgetaucht ist. Das SL55 und das K1 sind ja auch schon so gut wie bekannt.
    Das Maguro wird wahrscheinlich dann noch net auf der Cebit vorgestellt, wenns erst im Sept. auf den Markt kommt, oder?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Re: Bild endlich online

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Also, viel Spaß beim gucken

Den haben wir sicher :D

War ne klasse Idee die zu fotografieren ... ist wirklich interessant ... :)

• Hm, könnt ihr nicht lesen :D
    Da steht drauf das der sales Start für die S55 i-Mode Version, der 12.03.03 ist, und wenn man ein wenig überlegt fällt einem zu dem Termin noch mehr ein .-)
    Das es das normale S55 schon eine ganze Weile gibt ist ja wohl jedem klar und wäre ein Witz wenn die es so in ihre Roadmap legen.
    Aber schaut euch mal diesen Thread, oder zumindest das Erste Post an und dann mach euch mal Gedanken.;)
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=38534
    Also ich würde behaupten das die Roadmap so schon stimmen könnte.
    Damit sollte nun jeder wissen was gemeint ist.
    Also wenn das SL und das K1 zeitgleich rauskommen dann muss ich entweder einen Kompromiss eingehen oder schon mal Geld auf die Seite legen. :rolleyes:

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• zickenbaendiger: anscheinend kannst du nicht lesen, denn das es sich hierbei um die i-Mode-Roadmap handelt, hat sogar der letzte mittlerweile verstanden :D - glaube auch nicht das sich das S55 in der i-Mode-Variante so stark unterscheiden wird, evtl. lassen sie so unwichtige Funktionen wie POP3 bzw. IMAP weg und bauen stattdessen den Pushdienst zum iMail um (sollte nicht schwer sein) ... WAP heißt dann eben iMode - ansonsten klingt mir das eher wie eine beschnittene Version vom S55 - iMode hin oder her aber für 1 cent pro KB brauch ich nicht wirklich eine "Krüppel"version an Handy und nichts weiter wird das S55 mit i-Mode sein.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    - ansonsten klingt mir das eher wie eine beschnittene Version vom S55 - iMode hin oder her aber für 1 cent pro KB brauch ich nicht wirklich eine "Krüppel"version an Handy und nichts weiter wird das S55 mit i-Mode sein.

Wenn die I-Mode Version nur 100 KB mehr Flexmem hat, dann bin ich bereit, auf den Emailclient zu verzichten! :D

• Wenn die iMode-Version mit 16 MB Flexmem und Smartmedia-Slot kommt bin ich gerne bereit, auf Telefon- und SMS-Schnickschnack zu verzichten und dafür die Kamera intensiver zu nutzen und mehr Klingeltöne zu speichern. :D :D :D

Bitte nicht falsch verstehen ;), aber SCNR! Der eMail-Client ist doch ein richtiges Feature, oder? Wenn du 100 KB brauchst löschst du Klingeltöne oder Java-Progs oder machst 3 Fotos weniger, aber man verzichtet doch nicht auf sowas brauchbares.

Gruß
    Sebastian

• Ich hatte bisher noch nicht mal Lust, den Client zu konfigurieren, obwohl er glaube ich sowieso schon auf alle Netze vorprogrammiert ist. Das zeigt doch schon, wie sehr ich dieses sinnvolle Feature brauche...
    Aber warum sollte ich 3 Fotos weniger machen, wenn ich mehr Speicherplatz haben möchte, um mehr Fotos machen zu können? ;)

• Also ich bin zwar noch etwas vorsichtig an das Bild und die poteziellen Features des K1/SX1 zu glauben (alles zu schön um wahr zu sein; auch der Release-Termin) aber passen würde es zu allem was sich schon im Vorfeld an Gerüchten/Fakten (Siemens Pressemitteilung Cebit und Symbian Nutzung) angebahnt hat.
    Konnte mir ja kein Phone mit Videofähigem Display und konventioneller Tastatur vorstellen. Jetzt kann ich es. :D
    Allerdings bleibt abzuwarten, ob es auch noch andere Eingabemöglichkeiten für Text/SMS gibt. Für die Ein-Finger-Tipp-Technik ist die Tastenanordnung denkbar ungeeignet.
    Wenn es dafür aber eine Lösung gibt, ist das absolut genial. Grosses Display und gleichzeitig Tastatur bei rel. kleinem Gehäuse und ohne Schiebe/Klapptechnik.
    Da würde alles passen. Werde mir das Teil dann unbedingt kaufen, koste es was es wolle! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!