Cebit Neuheiten von Siemens: Infos hier

• Wisst ihr, ob man das Handy unten irgendwie aufklappen kann und sich unten drunter noch Touchscreen befindet wie beim P800? Weil ich finde, das der untere Teil des Handys, mit den Steuerungstasten, doch sehr viel Platz einnimmt und es lieber für ein noch größeres Display gebraucht werden könnte!

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Weil ich finde, das der untere Teil des Handys, mit den Steuerungstasten, doch sehr viel Platz einnimmt und es lieber für ein noch größeres Display gebraucht werden könnte!

Irgendwo muss die Technik ja wohl auch hin, oder? ;)

Echt ein Spitzenteil :top: Es ist noch mehr das, was ich brauche, als das Neonode!
    Ich glaub, ich muss mal meine Sig ändern gehen :D

Wo ist eigentlich der Displaylautsprecher geblieben? Haben sie den wieder verworfen?

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    was meinst du mit ccd kamera?

Die Handykameras sind bis auf eine Ausnahme (AFAIK irgendein Sagem) minderwertige CMOS Kameras. CCD ist auch die Technik die in "echten" Digitalkameras verwendet wird.

-SF³

• Ich weiß nicht so recht. Wenn das SX1 so klein und leicht sein soll, dann wird das Display, in Anbetracht der Relationen, wohl kleiner sein als das des Nokia 7650. Und dann als Touchscreen?
    Außerdem scheint es mit Nokias Serie 60 zu laufen. Unterstützt das überhaupt Stifteingaben? Aber selbst wenn, die anderen Programme für das OS werden es nicht von Haus aus, oder? Die Mehrzahl dürfte ja für Nokia programmiert sein und werden.
    Interessant ist das SX1 in dieser Form aber trotzdem, hoffentlich hat die Kamera VGA-Auflösung und nicht CIF und es kommt noch vor Weihnachten auf den Markt!

Heimdall

• Also ich muss sagen wenn es wirklich so ausschaut, dann kaufe ich mir definitv lieber das als ein P800.
    Vor allem sieht es mehr Buisness Like aus.
    Da bin ich echt mal gespannt auf die kompletten technischen Daten und die ersten high-quality pix.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Leider wird das bild ungünstig von dem logo der website verdeckt, weiß einer ob unter den hörertasten noch zwei tasten sind? sind ganz danach auch. was könnten sie für eine funktion haben?

• Also wenn das so kommt und dazu noch klein und leicht, dann werd ich mein P800 hergeben...

Die Anmessungen und wann es ca. erhältlich sein wird wären schon interessant...

Da scheint Siemens ja nun endlich nen würdigen Nachfolger fürs SL45 gebastelt zu haben!

@SF3

weisst Du da etwa schon mehr bezügl der Kamera (CCD)? Aus Deinem Smilie lese ich da sowas heraus...das wäre ja dann wirklich der Hammer vorallem in Verbindung mit der Videofunktion

:eek:

Grüsse

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Wisst ihr, ob man das Handy unten irgendwie aufklappen kann und sich unten drunter noch Touchscreen befindet wie beim P800? Weil ich finde, das der untere Teil des Handys, mit den Steuerungstasten, doch sehr viel Platz einnimmt und es lieber für ein noch größeres Display gebraucht werden könnte!

Also aufklappbar ist es nicht.

Die Zahlen-Tasten werden so bleiben, da sie gleichzeitig Hot.Keys für die wichtigsten Funktionen sind.

Achja, mir flüstert jmd das er gerade ein 260k display entwickelt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• @ Uelmuek

Hat Dir jemand was zur Kamera geflüstert und event. zu den Abmessungen?

Das einzige was schade ist, dass es wohl nicht so bald erscheinen wird, oder?

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!