ja und??? das heißt doch einfach nur, daß sie die Tasten nicht mit den "Buchstaben" beschriftet haben - ändert doch rein gar nichts daran, daß die Eingabe von Text über die Tasten erfolgen muß!
Cebit Neuheiten von Siemens: Infos hier
-
-
-
SX1 does not have a TFT display, but a TFD display. It's basically the same as TFT, same brightness etc, but it's mor power-saving.
And no, it's not touchscreen.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
ändert doch rein gar nichts daran, daß die Eingabe von Text über die Tasten erfolgen muß!Genau das meinte ich
-
Zitat:
Features des K1 (SX1):
- Symbian Operating System
- Series 60 Software Plattform
- Natural Sound Loudspeaker
- Triple Band
- Integrated Camera
- MMC Slot
- Large TFT Display 176 x 220, 65k colours
- Bluetooth
- Joystick Navigation
- USB Connection
- VideoDarf ich doch vielleicht noch auf mein geliebtes NXT hoffen?
Viele Grüße,
Wacken
-
Also mit T9 sehe ich bei der Tastatur überhaupt garkeine Probleme eine SMS normal und einfach ein zu tippen! Is doch recht simpel. Ich befürchte aber das es erst August oder so rauskommt, weil das alles neue Gebiete für Siemens sind (Symbian, etc.) und das braucht bestimmt seine Zeit. Naja, mal schaun...
Gruß, datmoe
-
neue bilder...
gibt es hier:
http://www.siemens-mobile.com/…/lifestyle_sx1_300dpi.jpg
http://www.siemens-mobile.com/…p/press/lamprecht_sx1.jpg
achtung - gross...und das handy ist immer in der mitte
gruessles
mucfloh
-
Auf dem zweiten Bild sieht es verdammt edel aus! :eek:
-
Hmm, erscheint aber doch ''etwas grösser'' zu sein, zumindest min. 2 cm dick...Bin mal auf die Abmessungen/Gewicht im Vergleich zum 7650 und P800 gespannt...
-
Weiß man schon ob es in verschiedenen farben erhältlich sein wird? ich finde das weiß ist wirklich edel!:top:
Sind die bilder eigentlich schon von der cannes? -
morgen kinder wirds was geben...
ZitatOriginal geschrieben von gaba
Weiß man schon ob es in verschiedenen farben erhältlich sein wird? ich finde das weiß ist wirklich edel!:top:
Sind die bilder eigentlich schon von der cannes?morgen gibt es zahlreiche weitere bilder mit dem sx1 aus allen perspektiven
gruessles
mucfloh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!