Oggplay: Navigations und Seitentasten belegen

• Hallo,

ich habe ein E66 und bin bisher mit dem eingebauten mp3 Spieler ganz gut gefahren. Leider scheint der nicht gerade ein Beispiel sauberer Programmierarbeit zu sein. Seit ich meine 16GB Speicherkarte habe, bleibt er bei der Aktualisierung bei 1200 Liedern stehen (auf meine alte Karte passten halt gar nicht so viele drauf).
    Nun probiere ich mal Oggplay aus. Da er potthäßlich ist, kann ich ja später durch Skins ändern, mir geht es jetzt erstmal um Funktionalität.
    Ich würde ihn von der Tastaturbelegung gerne so wie den Nokia Player belegen. Also Steuerkreuz um nächstes/vorheriges Lied und hoch/runter. Die Seitentasten sollen die Lautstärke regeln. Da das E66 ein Slider ist, würde ich zumindestes die Grundfunktionen gerne ohne aufschrieben bedienen.
    Wie kann ich diese Tastaturbelegung so ändern? Die Funktion Hotkeys des Programmes bietet mir nur an Tasten vom Keypad zu belegen.

Danke,

Florian

• ich kenn oggplay nicht, aber du kannst mit Magic Key für jedes Programm jede Taste umbelegen (z.b "Steuerkreuz rechts" wird zu "2")

allerdings ist die Taste dann immer Umbelegt, d.h, dass du evtl. nicht mehr mit dem Steuerkreuz rumnavigieren kannst.

Probier daher vorher aus, ob die Funktionen alle mit der "neuen" taste auch noch funktionieren. (also mit 2 nach oben etc.)

P.S.: ach, ja, du kannst JEDE taste auf dem Handy belegen, also auch die Seitentasten, sogar den An/Aus-Knopf :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!