hallo liebe tt-gemeinde,
ich habe mal eine sehr kurze, kleine frage: gibt es eine höchstanzahl von call now karten die auf eine und die selbe person registiert werden können??? derzeit habe ich 2 und bin unter 21 falls sowas ausschlaggebend ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo liebe tt-gemeinde,
ich habe mal eine sehr kurze, kleine frage: gibt es eine höchstanzahl von call now karten die auf eine und die selbe person registiert werden können??? derzeit habe ich 2 und bin unter 21 falls sowas ausschlaggebend ist
Da geht noch was. Mindestens das Fünffache.
gut, dann muss ich die beiden also nicht erst kündigen, bevor ich das deltateccgewinnspiel in anspruch nehme^^
Re: höchstmaß an vodafonekarten???
ZitatOriginal geschrieben von DasMoep
hallo liebe tt-gemeinde,
Seit wann werden Callnow-Karten registriert?
Zitatgut, dann muss ich die beiden also nicht erst kündigen, bevor ich das deltateccgewinnspiel in anspruch nehme^^
Ah, noi
nein, musst du nicht. Ich habe besstimmt 20 SIM's. Aber du meinst auch SIM's, call now sind Aufladekarten. Davon kannst du 1000000 kaufen, Vodafone freuts....
sieht man doch manchmal - max. eine karte pro person (1)
(1) es darf bei vodafone max. eine call now karte pro person registriert sein.
...oder zumindest so ähnlich
call ya - call now- seh da eh nich ganz durch
CallNows sind die Rubbelkarten. - Viel Glück beim Gewinnspiel
welches glück??? *g*
so, jetzt mach ich das ding mal zu
Also mehr als 2 sind auf jeden Fall drin. Ich hatte zu Bestzeiten auch schon 8.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!