Vodafone Tarifwechsel möglich, kosten?

• Hallo,

ich habe bei Vodafone die Superflat, also die für alle Netze unbegrentzt zu telefonieren.

Der Vertrag läuft noch bis März nächsten Jahres.
    Kann ich jetzt in einen billigeren Tarif wechseln, und wenn ja was kostet es?

MfG

Schanzer

• Wechseln kannst du kostenfrei, aber die Vertragslaufzeit erhöht sich wieder auf volle 24 Monate. Musst du mal durchrechnen, was sich für dich rechnet.

• Hallo,

wenn sich der Vertrag auf weitere 24 Monate verlängert, kann ich
    mir dann acu ein Handy aussuchen?

Wahrscheinlich nicht oder?

MfG

Stefan

• Ein neues Handy bekommst du frühestens ca 5-6 Monate vor Vertragsende im Zuge einer VVL. Ob die neuen 24 Monate dann sofort beginnen oder erst nach den 5 Monaten Restlaufzeit kann ich dir nicht sicher sagen, ist unterschiedlich je nach Kundenbetreuer und sicher auch vom bisherigen Umsatz.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Ein neues Handy bekommst du frühestens ca 5-6 Monate vor Vertragsende im Zuge einer VVL. Ob die neuen 24 Monate dann sofort beginnen oder erst nach den 5 Monaten Restlaufzeit kann ich dir nicht sicher sagen, ist unterschiedlich je nach Kundenbetreuer und sicher auch vom bisherigen Umsatz.

Scher dich raus Dosen suchen!! :D

Sorry für OT :cool:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hallo,

hab Freitag den Tarifwechsel gemacht, wie läuft das jetzt, vom 22. bis 22. oder jetzt anteilig bis 31. und dann vom 1. bis 31. ?

MfG

Stefan

• Musst auf deiner letzten Rechnung schauen. Bei mir ist's z.B. der 5te der Abrechnungszeitraum. Wenn ich jetzt wechseln würde, würde mir Anteilig berechnet. Also vom 24 bis 04 und dann wieder vom 5 bis 4 voll.
    Ich hoffe es ist verständlich ?

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!