Tarif Talkline bei Handy2day.de

  • Hallo,


    in diesem Tarif wird jeden Tag mindestens eine Minute Telefonie berechnet, egal, ob Sie genutzt wurde, oder nicht. Es ist also nicht möglich, alle Minuten an einem Stück zu telefonieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tarif-Einfach.de

  • Ich lach' mich schlapp, was ist denn das für ein übertrieben teurer Vertrag :confused:


    Minutenpreise von 0,79 € in deutsche Handynetze? Das ist doch wirklich nicht mehr zeitgemäß!
    Zynischerweise nennt sich dieser Vertrag dann auch noch vodafone Talkline Power Spar



    Zitat

    Die Mindestnutzung wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox im Inland. Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Es wird eine Mindestnutzung von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Nichterreichte Mindestnutzung wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 € /Minute und am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 € berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.


    +



    Zitat

    Der Power Spar Tarif beinhaltet das Multimedia Paket mit monatlich 5 kostenlosen Downloads. Dieses ist in den ersten drei Test Monaten kostenlos und wird anschließend mit monatlich 1,50 € berechnet. Die Verbindungskosten der Downloads über WAP-/GPRS ist nicht mit inbegriffen.


    Willst Du dir das echt ans Bein binden? Wenn ja, weshalb?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Ich war auf der Suche nach einem Vertrag mit nich mehr als 15 euro pro Monat. Brauch eigentlich nur das Handy weil ich bei Vodafone schon ne Flat habe. Und die meißten günstigen TArife haben total teure Handys dazu.


    Hab das hoch gerechnet auf 420 Euro in 2 Jahren weil das Handy 60 gekostet hat. Für mich dann wie ne Ratenzahlung. Das Handy is das SE C905


    Die Abos kann ich ja kündigen, oder?


    LG

  • Hey,
    kein Handy der Welt ist es wert, sich solch einen Vertrag ans Bein zu binden (meine Meinung).
    Dieses Handy gibt es sicher günstiger bzw. mit anderen Verträgen, die ja vielleicht auch für Dich interessant sein können.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • ich hab nur leider nix gefunden =(


    Aber die ABOs sind doch kündbar oder?


    Und es sollte Vodafone sein, wegen meiner alten Karte, die passt ja sont nicht. Oder lieg ich da total falsch? Kenn mich da nicht so aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von coco88

    Und es sollte Vodafone sein, wegen meiner alten Karte, die passt ja sont nicht. Oder lieg ich da total falsch? Kenn mich da nicht so aus.


    Da liegst Du total falsch! Deine Karte passt in jedes xbeliebiges Handy, sofern es denn nicht gelockt ist (und das sind Vertragshandys nicht)
    "Das Forum" hilft Dir sicher weiter. Wenn nicht hier im Thread, dann schmeiß mal die Suchfunktion an oder frage konkret bei den einzelnen Händlern (DaRappa, mobilfunk-siebler u.s.w.) nach günstigen Verträgen mit diesem Handy ;)


    Und nochwas, absolut nicht böse gemeint: Immer gut(!) überlegen, ob man sich wegen eines Handys wirklich noch einen Vertrag ans Bein binden will. Ich schätze mal, Du bist Jahrgang '88 und soooo dicke scheinst Du es auch nicht zu haben, wenn Du dir das Handy auf diesem Wege finanzieren willst. Auf den ersten Blick klingen z.B. 15€ monatliche "GG" erschwinglich... aber in spätestens einem Jahr ist das Handy nicht mehr "up to date" und Du ärgerst Dich vielleicht, dass Du jeden Monat für dieses "Mistgerät" 15€ abzahlen musst. Nur so als Denkanstoß...


    Lieben Gruß

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Wie wärs denn hiermit...?


    http://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-C905-mit-original-Vodafone-SuperFlat_W0QQitemZ130306641234QQcmdZViewItemQQptZHandyverträge?hash=item130306641234&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:8|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50


    Tarif Vodafone Superflat Wochenende 9,95 Euro/Monat und das Handy für 99 Euro.
    Zusammen also ca. 340 Euro auf 2 Jahre, wenn ich nichts gravierendes übersehen habe.


    Gruß


    Belivor


    PS: 2 Minuten gesucht bei ebay...

  • Ja die Testings sind während der TEST und das ist wichtig nur dann kündbar. Effektive Fixkosten je Karte von diesem Talkline AVK Tarif sind im Monat 15,05 €, so die Angaben von Talkline.


    AP frei nur bei SMS an Talkline.

  • Hmm naja die 15 euro im Monat tun mir nich weh, bin ausgelernt und verdiene gut aber ich wollte es so oder so auf raten kaufen. Und nächsten Sommer gibs mit dem alten Vertrag auch ein neues.


    Naja ich werd noch mal drüber schauen...


    Aber vielen Dank für die Infos... = )


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!