Hallo!
Ich habe seit ca 2007 den O2 Genion S ohne Handy Tarif. Dies müsste doch eigentlich bedeuten dass ich jederzeit kündigen kann oder?
In meinem Online Profil bei O2 steht dass ich erst zum November 2009 kündigen kann. Aber ich ziehe schon im Juli weg, geht das nun nichtmehr?
Frage zum O2 Genion ohne Handy Tarif
-
-
-
Du ... such dir lieber Jemand, der den Vertrag übernimmt ... mittlerweile ist eine Genion-S nicht mehr zu haben und – weil mit HOMEZONE – interessant.!
-
Ich würde den Vertrag behalten - hat ja keine Grundgebühr, und wer weiß, ob man ihn nicht doch noch mal brauchen kann. So billig (nämlich kostenlos!) gibt´s eine Festnetznummer nirgends mehr!
Axelchen
-
Um die Frage trotzdem mal zu beantworten, der ist jederzeit kündbar. Die Anzeige brauchst du nicht zu beachten.
-
Okay danke für die Info!
Noch eine Frage, kann ich den Vertrag behalten auch wenn ich meinen deutschen Wohnsitz abmelde? -
Wenn Du dich ummeldest bekommt das ja o2 zunächst nicht mit.
Bleibt die dt. Bankverbindung erhalten? -
Ja die deutsche Bankverbindung bleibt erhalten :)!
-
Dann kannst Du den Vertrag doch problemlos weiterlaufen lassen - wenn Du willst.
-
Okay spitze
Ist es garantiert dass der Tarif auch nach den 24 Monaten bei 0 Euro pro Monat bleiben wird? -
Das kann keiner garantieren.
Eher ist zu befürchten, dass o2 in den 24 Monaten kündigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!