GD87 u. E-Plus keine verb.über GPRS ins Internet.

• Habe schon die Daten für E-Plus manuell in die Serverliste eingetragen.Wenn ich dann den Wap Browser anklicke kommt die Meldung kein GPRS Service verfügbar.MMS Daten habe ich schon eingetragen aber auch da bekomme ich eine Fehlermeldung das die MMS nicht gesendet wurde.Ich hoffe ihr könnt mir helfen wo muß man noch was einstellen muß.

• Hi,

hast du dich denn bei e-plus für GPRS freischalten lassen?? Sonst kann es nämlich nicht funktionieren. Einfach kurz die 1000 anrufen und sagen, das du GPRS haben willst. Gibt es mit und ohne Grundgebühr. Tarife unter eplus.de.

Die Freischaltung dauert ein paar Stunden und du hast dann ein zusätzliches Symbol obem im Display (direkt links neben der Empfangsanzeige).

Greetz
    Jack

• Danke für die Antwort. Der bei E-Plus meinte das es automatisch freigeschaltet ist. Habe aber gleich angerufen und es freischalten lassen.
    Mal sehen ob es dann funktioniert aber ich schätze schon.

Gruß

Micha

• Die GPRS Freischaltung kann aber bei E-Plus entwas daueren, bei mir waren es so ungefähr 5 Stunden.

• Habe mich am Freitag angemeldet bei E-Plus aber es geht immer noch nicht.
    Habe das Symbol für GPRS jetzt oben im Display aber wenn ich eine Verbindung aufbauen will zeigt er immer an Verbindung erfolglos.
    Ich weiß nicht mehr weiter.Habe schon alles versucht.

• Vielleicht kannst du ja doch mal all deine Einstellungen posten. Es kann ja sein das sich irgendwo das Fehlerteufelchen eingeschlichen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!